Jump to content

mooopie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lindenau
  • Kennzeichen
    LI JY28
  1. ....schade, kommt der Ute Cliofahrer im Smartforum zu spät, hätte auch Interesse gehabt, wenn es scheitern sollte, nochmal melden! Wo gibt's das Clio Cabrio? ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  2. du meinst schon das graue Dingens um den Airbag? Wenn ja, wieso Silicone? Dann wäre es ja auch in den gleichfarbigen Teilen in den Türen, Amatur und um die Automatic! Wieso sollen die lackierbar sein, demnach siliconfrei aber das Teil im Lenkrad net?
  3. melde mich am WE.... ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  4. ...hast Post!!!!!!!!! ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  5. hi, Brijan ich hätte noch eine orginale hier liegen, war beim Fahrzeug dabei und habe aber keine Verwendung dafür.... Interesse??? ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  6. Quote: Am 16.07.2010 um 15:47 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 15.07.2010 um 13:22 Uhr hat Kapitano geschrieben: Der Ersteigerer aus dem ebay ist aus Familieren Gründen vom Kauf zurückgetretet. Wohni steht wieder zum Verkauf. Ähhhh, das ist nen rechtsgültiger Kaufvertrag, aber wenn Du darauf verzichtest, frage ich mich wieso Du es nicht dem Zweithöchstbietendem verkaufst......geht natürlich nur wenn man nicht gerade selber mit nem Zweitaccount mitbietet :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen den Zweitbieter interessiert solch ein Angebot dann kaum noch.... ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  7. ----------------- --- Nr.: 1324 --- [ Diese Nachricht wurde editiert von mooopie am 16.07.2010 um 10:58 Uhr ]
  8. Du kannst sogar soweit tönen lassen das man nur ganz knapp ungetönt in die Aussenspiegel schauen kann. Sie zwar total bescheuert aus wäre aber legitim - ala WRC Fahrzeuge, denn die haben schliesslich auch ne Strassenzulassung. Ich würde wieder bis zu A-Säule tönen. Allein schon wegen den netten Diskussionen mit der Polizei. Fahre nun schon seit 1996 mit getönten Seitenscheiben bis zur A-Säule herum. Näturlich nicht tiefschwarz!!! Aber immer einen kleinen Tick heller als an den hinteren Scheiben. Noch nie größere Probleme gehabt denn es ist mein Lieblingsthema, da es hier extreme Lücken und Auslegungen gibt. ----------------- --- Nr.: 1324 ---
  9. Sorry, aber kann ich garnicht nachvollziehen wie man heut zu Tage noch "ganz bewusst KEINE" Klimaanlage ordern kann....? So teuer sind sie auch nicht mehr und allein schon im Winter absolut geniai, nicht zu vergessen was sie im Sommer bringen. Wie viele der Vorredner schon sagten: Lüftung auf die Füsse, am besten Sandalen ohne Socken tragen, je frischer die Füsse desto besser das gesamte befinden des Menschen bei diesen Temperaturen. bei Sprühflasche und Kopf- bzw Nackentüchern darauf achten das man nicht soviel Zug abgekommt wenn das Fahrzeug abgestellt wird, diese komischen Palisaden in die Windschutzscheibe tun(sie total daneben aus ist aber effektiv. Dunkle Amaturen mit weissen Tüchern abdecken - schützt auch bei sehr langen Standzeiten die Amaturen ----------------- --- Nr.: 1324 --- [ Diese Nachricht wurde editiert von mooopie am 16.07.2010 um 10:45 Uhr ]
  10. Das ist ja wohl nen Witz. Wieso steigern die erst und treiben den Preis hinauf und dann hamse keinen Bock mehr drauf???
  11. Hallo zusammen! Haben unseren Smart 451 jetzt seit ca. 1,5 Wochen und uns bereist die Lorinser Speedy gegönnt. Das Fahrzeug schaut an der Vorderachse sehr gut aus, sodass keine Fahrwerksveränderung nötig ist. Hingegen an der Hinterachse, würde ich meinen, kann er gut und gerne 40mm tiefen kommen. Nun habe ich gesucht und bei jeder Fahrwerkskombination bei der Vorderachse eine Mindesttiefe von 15mm gefunden. Hingegen habe ich in IBÄ gesehen das dort org. Hinterachsferdern verkauft bzw angebosten werden. Nun schlussforlgerte ich, dass diese Leuts das Fahrzeug an der VA orginal belassen haben und nur an der HA die Fahrwerksferden verwendet haben. Ist die möglich und machbar? Was sagt der TÜV? Gibt es 0/40 er Tieferlegungen oder muss ich auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen. Vielen Dank im Voraus Alex ----------------- --- Nr.: 1324 --- [ Diese Nachricht wurde editiert von mooopie am 13.07.2010 um 15:59 Uhr ]
  12. offiziell net, aber dank DVB-T weis man sich zu helfen.... naja, bis heute Nacht
  13. HIER! ... noch wach, kann dir leider net bei deinen Modellen helfen. Bin am Arbeiten genau auf der anderen Seite des Bodensees. Muss noch ne dreiviertel Stunde, dann hab ich's geschaft und um 21 Uhr geht's wieder los - nix Fussball - die vorletzte Nacht vorm Urlaub!
  14. Wäre grundsätzlich auch an einem Stammtisch interessiert! Ob der unbedingt in Ulm sein muss sei dahingestellt aber sonst gebe ich iceman recht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.