Jump to content

SciroccoVR6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es normal ist, dass die Querlenker vorne locker 1-2mm Luft an einer Seite haben zu den Gegenstücken an der Achse? Und ich wollte fragen woran man erkennen kann das ein Domlager kaputt ist. Habe ein Poltern wenn ich über Huckel fahre und das kommt von vorne rechts. Hab schon überall mit den Händen dran gerüttelt aber ist alles ruhig. Jetzt tippe ich aufs Domlager aber mag auch nur ungern Teile einfach so tauschen. Inzwischen ist der Smart ziemlich teuer geworden durch Reparaturen... :( Danke schon mal
  2. Danke schon mal. habe ihn gelößt bekommen. aber ich schätze man merkt erst beim befüllen ob der Verbinder noch in Ordnung ist oder nicht, oder? Werde heute den 2. Versuch starten...
  3. Hallo Smartfahrer, war gestern beim Klima befüllen und da ist auf der Druckseite eine Klimaleitung direkt am Kompressor gerissen. Habe schon eine neue gekauft. Am Klimakompressor ist ganz normal eine Schraube, aber unter dem Auto zum nächsten Leitungstück ist eine andere Verbindung mit einem schwarzen dicken Kunststoffring drum, weiß jemand wie man diese öffnet? Hat vielleicht auch jemand vielleicht noch einen Tipp wie man den Motor am einfachsten entwas herunter läßt um an die Schraube am Kompressor ranzukommen? Vielen Dank schon mal vorab. Grüße aus Berlin
  4. Hallo, der Smart Baujahr 2000 hat unten an der Front rechts und links so kleine schwarz Plastikteile dran. Das in Fahrtrichtung rechts fehlt mir leider, falls das jemand hat. Ebenso der kleine Propfen für das Abschlepploch. Grüße aus Berlin
  5. Hat keiner eine Idee wie man das überbücken kann das das Steuergerät denkt es ist alles in Ordnung?
  6. Hallo da draussen, ich habe folgendes Problem. Laut Smart schliesst mein AGR Ventil nicht mehr richtig. Habe es gereinigt wie es hier schon mal beschrieben war und gleich die Abgasrückführung mit der Dichtung zu gemacht. Der Smart läuft jetzt wieder besser, aber bei knapp 3500 Umdrehung ist Schluss und auf der Autobahn ist bei 110KM/H schluss. Hat jemand eine Ahnung ob man das AGR Ventil überbücken kann das es keinen Fehler mehr auswirft und der Smart nicht in den Notlauf geht. Falls er überhaupt im Notlauf ist. Eine interessante Sache ist mir noch aufgefallen, als erstes hatte ich mal den Auspuff abgehabt, weil ich dachte der Partikelfilter ist zu. Und ohne Auspuff habe ich das komplette Drehzalband??? Brauche Hilfe... Danke schon mal im Voraus.
  7. weiß nicht, ärgere mich auch schon. Wollte das alles schnell geht und die waren halt günstig... - da stand Mercedes ... und halt Smart. Aber da stand natürlich nicht für welchen.... :(
  8. Hallo, brauchte für meinen smart neue Injektoren und habe welche bei Ebay für 83€ das Stück gekauft sollen Neu sein. Allerdings steht auf diesen eine andere Nummer drauf wie auf den noch eingebauten am Smart. Habe einen Smart CDI 450 Baujhar 2000. Die Nummer der gekauften Injektoren ist A 640 070 07 87. weiß jemand ob ich diese überhaupt nehmen kann??? Danke schon mal. Grüße aus Berlin
  9. Hallo Smartianer, an meinem Smartie ist die 3. Bremsleuchte die in der Heckklappe oben eingelassen ist kaputt (Das Glas ist gebrochen). Hat jemand vielleicht dieses rumliegen. Des Weiteren haben meine beiden Lifte der Scheibe am Heck den Winter irgendwie nicht überlebt. Falls jemand so etwas loswerden möchte... :roll: Sonnige Grüße aus Berlin ;-)
  10. Hallo Axel, hatte Dir ja eine Email geschrieben aber Du hattest nicht mehr geantwortet... :-? Wenn Du Sie noch haben magst, verpackt ist es schon. Gruß André
  11. Hallo, ich denke meine Glühkerzen sind fertig. Jetzt wollte ich fragen ob man die einzeln Testen kann ohne diese auszubauen. Gruß André
  12. Darf ich fragen warum Du ihn verkaufst? Kann sein das ich demnächst interesse haben werde... :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.