Jump to content

flohkiste

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E
  1. 451 Cabrio, EZ 5'2010, 26.000 km, 52kw/71PS Farbe: dark grey(matt),Interieur: exklus.greystyledesign(Sitze Nappaleder,Fussmatten m greystyle Schriftzug,passion,Klimaanlage m.autom.Temp.regel.),softtouch,smart Soundsystem m.MP3Schnittstelle,3-Speichen-Lederlenkrad mit Lenkradschaltung,6-Speichen-Leichtmetallräder(175/55 &195/50)ESP,Brabusbremsleuchte,Kofferraumwanne,Getränkehalter,inkl.Conti Winterrädersatz,Nichtraucherauto,Unfallfrei,scheckheftgepflegt,Carport, weitere Extras..Fotos gerne auf Anfrage VB 11.500€ [ Diese Nachricht wurde editiert von flohkiste am 03.02.2013 um 20:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von flohkiste am 03.02.2013 um 21:04 Uhr ]
  2. Genialer kleiner Flitzer.Auf jeden Fall Smartie Konkurrenz!!!!Top Verarbeitung.Man kann ihn nach Lust und Laune selbst designen. Habe ihn am Samstag bestellt. Gebe dafür meine Flohkiste ab, einen Greystyle Smartie Cabrio. Falls jemand interessiert ist... Schalte aber in Kürze eine Anzeige..
  3. Hi, ich habe mir letzte Woche einen 30kg schweren Zementsack :-D in den Kofferraum gelegt. Wirkt wahre Wunde. Fährt jetzt top im Schnee. Kann ich nur empfehlen :lol:
  4. Hi, wenn ich das Verdeck mit Pril und Wurzelbürste richtig schrubbe, wird dann auch nicht die Imprägnierung angegriffen, oder sollte ich auf jeden Fall unmittelbar danach neu Imprägnieren? :-? Grüße.
  5. Quote: Am 27.08.2010 um 16:31 Uhr hat Chris80 geschrieben: Hätte welche anzubieten auf Stahlfelgen Semperit einen winter gefahren! Bei Interesse einfach mailen 250 euro Hallo Chris, hätte Interesse an den Reifen. Habe Dir eine Nachricht zukommen lassen. Grüße :)
  6. Hi, suche Winterreifen für mein 451 Cabrio, auf Stahlfelgen wäre ok. Liebe Grüße Ba.
  7. Tja, schade eigentlich :cry:
  8. Hallo Carola, ich habe meine A- Klasse Anfang Mai gegen mein Smart Cabrio "eingetauscht" und muss sagen, dass ich es noch nicht eine Minute bereut habe. Ich zahle 20 € Steuern im Jahr :) Zum Fahren im Winter kann ich natürlich noch nichts sagen...Wie gesagt ich bin total froh mit meinem Floh. Liebe Grüße.
  9. Hi, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Flitzer, sieht super aus. Mir gefallen die Matt- Lackierungen sehr gut. Mein Floh hat auch eine Matt- Lackierung. Kannst Du schon etwas zur Lack- Pflege sagen? Grüße aus Essen. :)
  10. Gefällt mir eigentlich ganz gut, echt mal was anderes. Hoffentlich bleicht das Rot nicht so aus, von der Sonne..?!
  11. Quote: Am 31.05.2010 um 15:50 Uhr hat emdimac geschrieben: Das hier ist mein Lieblingsbild, denn das habe ich auf dem iPhone: Sieht echt gut aus, mit dem schwarzen Hintergrund.Kann ich mir gut als Hintergrund auf dem iPhone vorstellen...Viele Grüße.
  12. Hi, suche Netzpaket für Kofferraum für 451.Wer kann helfen? Grüße Babsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.