Jump to content

Jainul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Kennzeichen
    GE
  1. es ist wirklich unglaublich, egal ind welchem thema man rumliest, grafikatze gibt seine unqualifizierten beiträge ab... will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich befürchte da sucht jemand aufmerksamkeit... lg
  2. ok, dann lassen wir das auch. neue geischter wirste heute abend auf jeden fall sehen ;o) kommen auf jeden fall zum essen. freuen uns lg
  3. denke auch das es noch gut aussieht, also wenn sich ein paar leute finden die sich zum minigolf trauen bin ich auch jeden fall dabei lg
  4. huhu mojo, einfach die liste markieren. (sie ist dann blau unterlegt) dann kopieren, "rechtsklick -> kopieren" oder "STRG+C" und dann in deinem beitrag wieder einfügen. "STRG+V" nochmal was an alle, hat jemand schon infos über die wetterlage am samstag? und was treiben wir bei regen? lg julian
  5. n wirklich schönes auto haste da. da meiner jetzt auch da ist muss ich ihn zwar noch ein wenig schonen, aber sein erster besuch der NOS rückt in greifbare nähe. darf ich fragen was für ein motor in deinem kleinen werkelt? lg julian
  6. Hallo ihr lieben, bin jetzt auch ein vollwertigert smartie ;o) hab mein Pulse Cabrio am freitag bei schönstem wetter abgeholt und war das ganze wochenende mit ihm unterwegs. daher auch die verspätete meldung. Freu mich schon auf die ersten treffen. lg julian
  7. hallo ihr lieben, wollte nur kurz berichten, dass unserer teilnahme am nächsten WE nichts mehr im wege steht. hab meinen kleinen gestern bekommen und muss sagen, dass ich eure faszination voll und ganz verstehen kann. ;o) ist das schönste auto, was ich je hatte. bin voll dem smart-wahn verfallen ;o) lg julian
  8. ich denke damit komm ich klar, jetzt muss ichs nur noch iwie bis freitag aushalten, hab gerade mit dem SC in dortmund telefoniert, freitag 12 uhr kann ich ihn abholen ;o) lg
  9. guten morgen daniel, herzlichen dank für die nette einladung dann werde ich mich hiermit hochoffiziell zu meinem ersten smart-treffen anmelden ;o) 1. Cinderellapepper 2. Smartycdischwiiz (50%) 3. Smartycdigermany (50%) 4. Dave ( zum essen ) 5. Claudia ( zum essen ) 6. Marco 7. Frank-ME (50% beides) 8. DirkEssen 9. Carina (zum Essen) 10. Markus (zum Essen) 11. Jacqueline (wahrscheinl. beides) 12. Daniel (wahrscheinl. beides) 13. Julian + Laura (beides) 14. ....
  10. wäre doch auf jeden fall mal ne nette idee sich mit ein paar mehr leuten am ring zu treffen, was sagt ihr dazu? lg julian
  11. hallo zusammen, wenn auch neue mitglieder in der gemeinde willkommen sind würde ich mich gern anschließen. (denke meine freundin würde auch mitkommen) wäre mein erstes treffen ;o) wenn alles gut geht bekomm ich meinen kleinen noch diese woche lg julian
  12. Hallo liebe Community, werdew mich hiermit auch mal zu euch gesellen. hab mir vor nem monat n 451 cabrio bestellt und muss wenn alles gut geht jetzt nur noch 2 wochen warten. hab mich mal ein wenig in der rubrik "treffen" umgeschaut und hoffe auf nette kontakte in nächster zeit. kann mir einer von euch sagen ob das radio 9 mit soundpaket mp3 titel anzeigen kann? liebe grüße julian
  13. huhu, hab dich gestern auch an dem bmw gebäude stehen sehen. schön 2 smarties auf einem parkplatz ;o) meiner kommt leider erst in 2 wochen, dann werd ich aber auch ab und an mit ihm da sein. würd gerne n paar eckdaten von deinem auto haben. warte wie gesagt gerade auf ein 84ps cabrio, meinste damit kann man so schon spaß da haben oder was schlägst du an optimierungen vor? lg julian
  14. im prinzip alles bis auf die brabus teile. sonst auch eigentlich alles was ging, leder, lichtpaket, airbags, handchuhfach, windschott usw. das soundpaket habe ich auch genommen weil ich kein freund von rumgebastel bin. hab auch die 84 ps maschine, hab gehört die soll wohl ne menge spaß machen. bin aber auch nur die 71 ps sauger variante gefahren. kanns kaum erwarten, aber ist leider noch fast n monat. freu mich aber schonmal für dich und hoffe das du lange spaß mit deinem kleinen hast. vielleicht lernen unsere würfel sich ja auf irgend nem treffen mal kennen ^^ lg
  15. hallo und herzlichen glückwunsch, hast mich jetzt ganz hibbelig gemacht. hab ein sehr ähnliches modell am 28.04 bestellt und muss laut händler noch bis mitte juni warten :( meiner wird quasi gleich ausgestattet aber in weiß mit ner schwarzen zelle daherkommen. kannst du schon was zur qualität des im video sichtbaren aux-anschlusses sagen? ist bei manchen herstellern manchmal etwas bescheiden. und du hast doch sicher auch n audiopaket, oder? klingt das gut? hab leider keine möglichkeit gehabt es mal zu hören aber es einfach mal mitbestellt. lg und viel spaß mit deinem kleinen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.