Jump to content

havanese0801

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Komisch - mir gefällt der Entwurf des neuen US-forfour sehr gut!
  2. Gerne kann ich weitere Bilder via Mail zusenden. Grüße
  3. Noch eine kleine Preiskorrektur: 14.000 Euro inkl. nagelneuen Conti Winterreifen (aktueller Km-Stand 6.000)
  4. Hallo, hab leider keine Mail bekommen. Der Wagen steht weiterhin zum Verkauf. Fragen beantworte ich gerne!
  5. Preisupdate: 14.200 Euro, weiterhin mit den Winterreifen! Aktueller KM-Stand: 5.900
  6. Preisupdate: 16.500 Euro inkl. 4 neuen Conti Winterreifen auf Felge KM-Stand aktuell ca.: 5.000 ...na lossss :)
  7. Also es ist eben das zum Pule ab Werk verfügbare Sportpaket mit den Monoblock-Felgen, Auspuffanlage, Verbreiterung und ich denke auch mit Tieferlegung! Oben vergessen: Wagen hat auch Seitenairbags! (PS. Werner hatte nur einen Tipp, der Wagen ist noch weiter zu haben)
  8. Hallo, doofes Timing: Mein Smart ist wenige Monate alt und dann kommt die Nachricht: NACHWUCHS... Daher muss ich mich von dem schönen Wagen nun trennen. Bilder hier: FOTOS hier klicken Der Smart hat knapp 4.000 KM, sieht (natürlich...) aus wie neu. Daten: Erstzulassung 05.05.10 Pulse (Lederlenkrad, Schaltwippen) 84 PS Turbo Servolenkung Softtouch Automatikmodus Klimaanlage Lederpaket Sitzheizung Soundpaket mit Radio 5 Lichpaket Brabus Sportpaket Armlehne Handschuhfach Farbe Grau mit schwarzer Tridion Neupreis: 21.865 Euro Forums Angebot: 17.900 Euro + GRATIS unbefahrene Conti Winterreifen [ Diese Nachricht wurde editiert von havanese0801 am 06.10.2010 um 20:27 Uhr ]
  9. mein zusammengestellter, bestens ausgerüstetes brabus xclusive kommt auf zarte 27.000 euro :lol:
  10. Quelle "...Spitzenreiter im Monat Mai, war die neunte Generation der E-Klasse mit 5,476 Fahrzeugen. Der neue Supersportwagen SLS AMG wurde 168 mal verkauft. Drastisch zurück ging dagegen die Nachfrage nach dem Cityflitzer Smart. Lediglich 695 Fahrzeuge wurden im Mai verkauft – ein Minus von 40,6 Prozent gegenüber dem Vormonat."
  11. ein "red china panda" :) total schöne farb kombi! siehe video: [ Diese Nachricht wurde editiert von havanese0801 am 31.05.2010 um 20:59 Uhr ]
  12. Exakt :-D ...und was seh ich heute: "Renault Megane mit Doppelkupplungsgetriebe..." ....na das wär doch was für den neuen 44!
  13. Konnte heute das gute Wetter nutzen und bin ohne Holme gefahren - und siehe da war kein Klappern mehr! Was nun mit dem rechten Holm machen, abkleben mit nem Schaumstoff oder so? Ölen? Ist aber eher hinten am Holm, nicht vorne an dem großen "Stöpsel"... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.