Jump to content

tommi5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sulingen/Hamburg
  • Kennzeichen
    dh-th-685
  • Interessen
    tommi5
  • Beruf
    Rettungsassistent
  1. wieviel mm müssen die denn insgesamt haben?
  2. ich hab die auch noch liegen, welche schrauben müssen da rein wenn man die orginal alu und stahlfelgen nimmt?
  3. Die Platten hab ich von nem Kumpel kostenlos bekommen.
  4. Kann mir jemand Verraten welche Radschrauben ich für meinen 450er mit den orgi Pulse-Felgen brauche wenn ich hinten 20mm spurplatten draf habe???
  5. ich bräuchte eins für meinen 405 er coupe. was müsste ich denn auf den tisch legen?
  6. tommi5

    HILFE!!!!!!

    Der schlach war es nicht! :-x Was kann denn sonstr noch so sein? :-?
  7. tommi5

    HILFE!!!!!!

    da wo ich im mom bin hab keine möglichkeit das zu machen weil ich dafür das heck abnehmen muss. Desshalb müsste ich die streck fahren um wie in die heimat zu fahren
  8. tommi5

    HILFE!!!!!!

    das mit den fehlern ist mir klar aber gehts halt nur darum ob ich damit den turbo oder den motor oder so schrotte
  9. tommi5

    HILFE!!!!!!

    @rms Ne ne das hab ich nach Feierabend in Fhz Halle gemacht weil die einigermaßen sauber und trocken war. Könnte ich mit dem defekten schlauch ca 150 vorsichtig über die landstraßen fahren, denn schrauben kann ich erst nach der Strecke! :cry: :roll:
  10. tommi5

    HILFE!!!!!!

    ja ist geplazt hat der eine bestimmte bezeichnung?
  11. tommi5

    HILFE!!!!!!

    ich hatte gestern auf der autobahn einen plötzlichen leistungsverlust und als ich mich heut mal neben der arbeit unters auto gelegt hab, ist mir aufgefallen das da ein schwarz-roter schlauch in der nähe des LLk geplazt ist. kann mir jemand mal bitte sagen wie der heißt oder besser wäre ne nummer von nem zulieferer im kfz handel. wie kann ich den notdürftig noch flicken denn ich müsste zum schrauben ca 150 km fahren und was muss alles um den zu wechseln? Achso ich fahr nen 450er benzin mit 45kw 02er jahrgang ich bedanke mich schonmal im vorraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von tommi5 am 06.04.2011 um 23:01 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.