Jump to content

willifeldt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamm
  • Kennzeichen
    HAM-DW ***
  • Beruf
    Erzieher
  1. Du, ich wäre mit dem Brodit auch vollstens zufrieden gewesen, wenn es gepasst hätte und wenn ich nach der Anbringung meine rechte "Radio-Pfeiltaste" ohne Probleme bedienen könnte. Denn diese brauche für den MP3-Player. Die Lösung mit der linken Seite geht auch nicht, da ich ein Cabrio fahre. Und überall steht nicht für das Cabrio geeignet. :o Was sagst Du denn von dem "Mittelinsel - Teil" von Kuda (siehe Link - oben)?? Muss dann zwar auch noch eine Brodit Halterung angeschraubt werden, aber sieht doch ganz "wackelfrei" und stabil aus. Gruß ... willifeldt :-D
  2. Hallo Werner!! Sooo war es nicht gemeint. Man darf, kann und soll auch über finanzielle Dinge sprechen. Aber nicht "streiten" über Leasing oder - nicht Leasing, und sooooooo. Du weißt doch was ich meine, die ellenlangen Diskussionen, die dann hinterher zu nichts führen außer zur schlechter Stimmung ;-) Also nichts für ungut und gute Fahrt ... willifeldt
  3. Quote: Am 31.05.2011 um 11:48 Uhr hat BoNuS geschrieben: Moin Moin, jetzt habe ich eine fast (!!) gute Lösung gefunden. Es stört mich nur der Einbauort : Fast gute Halterung Wenn das nicht vor dem Radio wäre, .... Gruß BoNuS [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 31.05.2011 um 11:49 Uhr ] Hallo!! Tolle Idee, aber die Schublade bleibt dann somit ohne Funktion, oder??? Öffnen geht doch dann nicht mehr. Steht doch der Halter vor, bzw. wird dort eingeklemmt. Und mal das Ladekabel anstecken ist auch nicht sooo einfach zu machen, wenn das iPhone senkrecht drin steht. Oder sehe ich das falsch??? :-? Hier diese "Lösung" habe ich gefunden. Schaut hier: KLICK :-? Dieses Teilchen wird auf die "Mittelinsel" angebracht. Dann schraubt man den passenden Halter von "Brodit" an, und alles ist dann Perfekt. Oder, habe ich etwas nicht bedacht oder übersehen??? :-? :-? Wird damit auch evtl. ein Schalter der Smartbedienung schlechter oder kaum mehr zu bedien sein (Heizung, Lüftung, oder so)??? :-? :-? Über eure Meinung (Erfahrungen) bin ich sehr gespannt. Das Original vom SC fände ich auch super, ABER.... ist sicherlich mit hohen Kosten verbunden. Material, Einbau (Umbau)... . Das ist mir die ganze Sache nicht wert. Aber trotzdem Danke .... :) Gruß ... willifeldt :)
  4. WILLKOMMEN im Club!!!! So ähnlich erging es mir auch, und man kann sagen aus dem einst Zweitwagen wurde unser "Erstwagen". ;-) :-D ;-) Weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen ... willifeldt ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)
  5. Hey! Ich kann "HuckFinn" nur zustimmen! Jeder macht es sooo, wie er / sie es will. Ist doch auch (schei....) und ganz egal ob der "Kleine" in bar bezahlt, geleast, finanziert, neu oder gebraucht ist. Hauptsache man/frau fährt dieses geniale Auto, und hat Spaß, Freude, immer Benzin oder Diesel im Tank,... . Und das super AUTO SMART verbindet uns doch in diesem Forum, und nicht die Art der Finanzierung oder allgemeine Geldgeschichten. Dann wäre ich in einem Wirtschaftsforum beigetreten, und nicht hier... :-D :-D PS: Meiner ist auch geleast (by Tchibo). ;-) Gruß und freut Euch an das geniale Wetter.... willifeldt :) ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)
  6. Gute Idee, .... Aber ich möchte mein iPhone auch (besser gesagt nur) als Navi nutzen. Da brauche ich es auch als visuelles Medium. ;-) Trotzdem DANKE, will aber mein Radio auch nicht tauschen. Gruß ... willifeldt :)
  7. Hallo Zusammen!! Bin wieder auf Anfang => ohne Halterung!! :( :( Ich hatte mir das Brodit-Set bestellt. Es passt nur nicht in den neuen Smart (Bj: 2011). Die Abstände müssen sich verändert haben. Zudem ist die rechte Pfeiltaste am Radio schlecht zu bedienen, wenn es dort geklemmt wird, wo es hin soll. Also alles wieder zurück. Und nun bin ich auch nicht weiter. :-? :-? :( Den Kensington CLA Halter habe ich mir mal leihen können. Ein Kumpel hatte noch so ein "Gerät". ABER mein Ergebnis: Neee, wirklich so habe ich mir das nicht vorgestellt. Das Teilchen wackelt wie Espenlaub und hat eine blöde Position im Smart.:cry: :( Nun stehe ich wieder am Anfang. Was nun?? Hat einer / eine hier eine gute, brauchbare Idee für mich (uns - BoNuS mit eingeschlossen ;-))?? Will aber nicht schrauben, kleben geht schlecht, weil alles mit Stoff ausgelegt ist im Smart. Diese "Fensternöppel" finde ich auch immer nur schlecht und teilweise störend im Auto. Also wer gute Ideen hat, nur her damit. Wichtig ist nur das ein iPhone 4 passt und sicher gehalten wird. Strom ist nicht sooo wichtig. Danke sagt ... willifeldt ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)
  8. @ wingman: JA! - Es ist aus der Tchibo Aktion. Ein tolles Auto!! :-D :-D @ jungmann: Danke, für das Angebot, aber ich werde mich für eine andere Lösung entscheiden. Trotzdem DANKE :) :) Bis dann ... willifeldt ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)
  9. Hallo, hallo !!! Ist kein Muss mit der Box, aber ich bin kein Raucher und CD-Radio gibt es ja auch nicht im Tchibo Smart, darum ist eine CD Box auch über. Die Box ist groß genug um vieles zu verstauen oder als zusätzliche Flaschenablage. Nur wenn sie raus steht, fällt einer der unteren Getränkehalter weg. :( Darum nutze ich sie als zusätzliches Staufach. Stört nicht und fällt kaum auf. Aber wie gesagt ein unbedingtes Muss ist diese nicht, außer Du bist wie ich ein Ordnungsmensch, und magst es nicht wenn alles offen herumliegt im Smart. :-P ;-) :-P Gruß ... willifeldt
  10. Hallo!! Getränkehalter und Stofffußmatten hab ich von meinem SmartCenter - Verkäufer geschenkt bekommen. :-D :-D DANKE :-D :-D Die Mittelkonsolen-Box, Windschott und die Gummimatten habe ich bei ebay erstanden. :) Gruß ... Daniel (willifeldt)
  11. JUCH HUHHHHH - geschafft!!!! "Rotkäppchen" ist bei mir. Gestern habe ich meinen neuen Smart ganz in weiß - mit rotem Verdeck (darum Rotkäppchen) in den Empfang nehmen dürfen. Natürlich habe ich (wir) erst einmal eine großzügige Spritztour gemacht. Es war ein tolles Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren und die Sonne auf dieser Art zu genießen. Ich wusste gar nicht mehr wie toll es sich anfühlt. Wir (mein Frauchen und ich) hatten vor 5 Jahren schon einmal ein Cabrio (Peugeot 206 cc), nach dem "Zwangsverkauf" (damalige Platzgründe), trauerten wir dem Cabrio hinterher. Nun haben wir endlich wieder ein Cabrio - unseren Smart Cabrio - alias Rotkäppchen. :-P :lol: :-P Das Cabrio ist eine Wucht. Es stimmt einfach alles. Zum Vergleich meines Vorgängers (Smart coupé - 450 - Passion) liegen Welten. Der kleine Smart ist Erwachsen geworden. Nun wirkt und ist er hochwertiger. Es gibt viele Dinge die mir (sogar meiner Frau, die kein Autofan ist) positiv aufgefallen sind. Hier schreibe ich mal einige Dinge, die mir (uns) sofort aufgefallen sind: - Motorgeräusche kaum hörbar. - Interieur viel - sehr viel besser verarbeitet. - viel bessere Federung (fahren ohne Rückenschmerzen) :-P - etwas größer - sanftere und schnellere Schaltpausen !! Toll, einfach nur toll -- reine Begeisterung !!! Hier auch mal zwei Bilder (mehr Bilder findet ihr unten in meiner Signatur - einfach den richtigen Link folgen)....;-) Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag .... Bis dann mal ....... willifeldt :-P ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier) [ Diese Nachricht wurde editiert von willifeldt am 22.05.2011 um 09:01 Uhr ]
  12. Hallo darkchief !! Ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihn mir in weiß nie so gekauft (bestellt). Ich war nie für weiße Autos. Aber nun muss ich sagen und gestehen, er sieht nur geil aus und das rote Verdeck ist das I-Tüpfelchen!! ICH will ihn in keine andere Farbe habe. Ich würde ihn wieder in ganz weiß bestellen + roter Haube natürlich. Es macht Spaß mit "Rotkäppchen" zu crusen... 8-) 8-) Auf einen sonnigen Sonntag, und dass dein kribbeln in deinen Finger evtl. einen "neuen" Smart Cabriofahrer aus Dir macht ... :lol: :lol: :-P Gruß aus Hamm .... willifeldt :-D :-P ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier)
  13. Hallo !!! Hiiiiiippppppi, mein "Rotkäppchen" ist bei mir!! Ich habe ihn (sie) heute vom SmartCenter abgeholt. Ein tolles Auto, es macht sehr viel Spaß :-D :-D Meine erste Spritztour war der Hit!! Wetter Top, Auto super, ... !! Hier zwei Bilder: Weitere Bilder findet ihr unten in meiner Signatur. Unter -- Ab Mai 2011 ... Bilder hier Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende... Gruß willifeldt :-D ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier) [ Diese Nachricht wurde editiert von willifeldt am 21.05.2011 um 23:13 Uhr ]
  14. Hallo Zusammen !!! Wer kann mir helfen?? Ich suche den denjenigen oder natürlich diejenige (Sorry), der/die mir Auskunft geben kann, ob ich den iPhone - Halter (Kensington CLA) in meinen Smart fortwo 451er (Bj. 2011), ohne Probleme nutzen kann. Hier mal drei Bilder wie das Teilchen aussieht: 1. 2. 3. Es ergeben sich einige Fragen vor den Kauf, die ich nur euch als Smart(e)fahrer stellen kann: - Ist der Halt, der Halterung im Zigarettenanzünder fest, oder gibt es im Smart Zigarettenanzünder mit diesem Halter zu viel Spiel, dass er hin und her schwenkt beim fahren???? ?? ??? - Funktioniert der "Einbau" überhaupt ?? Ich meine nur, weil die Anzünderdose beim 451er etwas weiter zurück liegt. Also ich habe sonst immer schon die Kensington Fensterhalterlösung, und will nun umsteigen. War (bin) immer zufrieden mit Kensington Produkten und dem iPhone. :) Also was meint ihr kaufen oder "Finger weg", und wenn Finger weg, welche alternativen habt oder kennt ihr?? :-?:-? Großen Dank schon einmal, für eure Meinung und Mithilfe.... Gruß aus Hamm ... willifeldt :-P ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder kommen noch) [ Diese Nachricht wurde editiert von willifeldt am 21.05.2011 um 07:07 Uhr ]
  15. Hurra !!! Noch 3x schlafen, heiser dann ist CABRIO Tag. JA, Freunde ich komme gerade vom Smart Center und habe alles geklärt. Habe alle Verträge unterschrieben und mein neues Nummernschild ausgewählt. Meinen Perso haben "DIE" nun auch :-P :roll: Am Freitag soll der NEUE nach Hamm kommen und am Samstag wird das Cabrio mit dem roten Dach, vor meiner Türe stehen, bzw. mit mir auf Tour fahren .... :-D :-D Na dann hoffe ich, dass alles gut geht und ich am Samstag oben offen fahren kann. Der Witz an der Geschichte ist nämlich, dass ich den Kleinen am Samstag bekomme und schon am Montag auf die autofreie Nordseeinsel Wangerooge fahre, um eine Woche Urlaub zu machen. :lol: :lol: DUMM gelaufen :roll: :cry: Ich melde mich wenn ich den Schlüssel in meinen Händen halte. Drückt mir die Daumen dass alles gut geht!! Gruß an alle (und besonders an die Wartenden - Kopf hoch, euer kommt auch noch!!) ... ... willifeldt ----------------- ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder kommen noch)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.