Jump to content

smartie88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von smartie88

  1. Nochmal ein Dankeschön an  maxpower879 das alles geklappt hat  :-))) .

    1. maxpower879

      maxpower879

      Nicht dafür 😉

  2. Das wäre echt super 👍. Musst nur sagen wenn du in Schkeuditz bist da ich ihn Schichten Arbeite . Freue mich schon wenn es klappt .
  3. Ok würde ich nehmen müsste verschickt werden. Am besten PN .
  4. Hallo ! Ich suche einen Auspuff für meinen Smart Bj.2007 - 71 PS . Er müsste verschickt werden .
  5. Hallo ! Ich suche auf diesen wege einen Auspuff für meinen Smart 451 Bj.2007 mit 71 PS . Wenn die Halterung abgebrochen ist ist es auch nicht schlimm . Kann auch ein Auspuff vom 84 PS sein und vor MOPF. Wäre super wenn jemand einen abzugeben hätte . Dieser müsste dann verschickt werden wobei ich natürlich die Versandkosten trage . :))) Danke im voraus .
  6. Smart GPS Navi Antenne eingegeben aber nichts gefunden .
  7. bzw. wo kann man dann dieses Navi reparieren lassen ??
  8. Mh, wo bekomme ich dann so eine Antenne ?
  9. Hallo ! Smart Caprio Bj.2014- 84 PS . Ich habe das Bosch Multimediea - Navi drin und habe folgendes problem ! Wenn ich es einschalte habe ich kein GPS empfang über eine längere zeit und plötlich nach ca. 20km ist aufenmal ein Balken da und dann mehrere . Jetzt über mehrere Tage tut sich garnichts mehr .Was kann das sein ?? Danke im voraus .
  10. Mh Farbe ist richtig GEIL !! Sehr schön !! Was ist das für ein Schwarz ??
  11. Super !! Habe leider noch keinen gefunden der diese anbietet .
  12. Upps habe ich fast vergessen . Ich suche noch den Bordcomputer von MisterDotCom. Wenn sich jemand davon trennen will :))
  13. Hallo ! Suche für meinen Smart 451 Cabrio Bj.2014 schwarze Scheinwerfer !! Bitte um ein Preisupdate :)) . ;-)
  14. smartie88

    Stoßdämpfer

    Habe am Wocheende meinen rechten Stoßdämpfer wechsel müssen da die Feder gebrochen war . Alles verlief gut bis das wir mühe hatten die Schraube vom Anschlag abzubekommen . Da haben wir vom Kumpel ein neuese Gerät geholt und auf die Schraube gedrückt ( sieht aus wie ein Tauchsieder ) . Die schraube wurde rotglühend und dann mit dem Schlagschrauber runter das Ding . Anschlaggummi natürlich voll zerfetzt aber Schraube ging problemlos ab . So Stoßdämpfer raus Feder gewechselt und umgekehrt wieder rein . Natürlich mit neuen Anschlag . Jetzt das problem : Fahrerseite Stoßdämpfer fest im Anschlag also dreht NICHT mit und Beifahrerseite dreht oben mit . Bei jeden kleinen Loch -Welle klingt der Stoßdämpfer als wenn man mit dem Hammer vor die Feder schlägt . Was kann das sein ??
  15. An meinem alten Auspuff ist die Halterung durch . Wird aber jetzt geschweisst . Ich hatte vorher noch keine probleme mit der MKL .
  16. Aber woran erkennt man diesen Optisch ? Bei mir leuchtet ja wieder die MKL und ich kann aber nichts am Verbrauch, noch an der Geschwindigkeit festellen das diese beeinträchtigt wird . Habe einen Tacho von --MisterDotCom-- drin Deswegen meine frage .Nicht das ich dann vieleicht einen falschen Auspuff aus Bj.2007 gekauft habe ,da dieser ja gebraucht war bzw. ist .
  17. Aber wissen tuste es auch nicht !!
  18. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen einen Diesel und Benzin Auspuff ? Wenn ja woran erkennt man diesen ?
  19. MIST jetzt leuchtet die MKL wieder :-? muss es wahrscheinlich nun doch durchmessen lassen . Es ist doch nun schon nochmals eine Vorkatsonde ( NEU ) reingekommen !
  20. Und welches Gerät hast Du ? Focus-CC :-?
  21. Ich glaub es gibt noch wunder :) :) MKL kommt nicht mehr . Ich lasse alles so wie es ist erstmal .
  22. Ich habe doch noch ein Laptop :) . Wie ist der hier tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 V1.5 Testgerät
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.