Jump to content

twagi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  1. Danke! Na ja grundlegend war ja mein Problem dass ich die Sicherungen nicht rausbekommen habe :)
  2. Danke für die Antworten. Der ADAC war jetzt da. Vermutung Wischwasserpumpe eingefroren war richtig (obwohl vor einem Monat bei der Inspektion...muss aml mit meinem Smartcenter reden :)) Allerdings sehr seltsam an der Sache: Es war nur die 20 durchgebrannt: außer Funktion waren Front-wie Heckscheibenwischer, Wischwasserpumpe, Heckscheibenheizung. Nach Austausch der der Sicherunng ging alles wieder. Allerdings ging das Radio das ja laut Anleitung auch an 20 hängt. Sehr seltsam. [ Diese Nachricht wurde editiert von twagi am 20.12.2009 um 17:35 Uhr ]
  3. Scheibenwischer, Heckscheibenheizung, Wischwasserpupe
  4. Hallo, hoffe auf Eure Hilfe. Bin bei nem Bekannten und mir sind heute morgen allerhand Sicherungen in meinem 451 rausgeflogen. War wohl zu kalt und ich habe Ihm zuviel zugemutet. Kriege die Sicherungen aber nicht raus und habe auch kein Werkzeug zur Hand. Mach ich was falsch? Kann man da irgendeine Klappe oder so öffen. Mit den Fingern kann ich die Sicherungen nicht ziehen. Habe zwar schon bei Move Asisstance angerufen. Jedoch brauchen die bei solchen Witterungsverhältnissen 8h. Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. twagi
  5. Hi, da hast Du mich falsch verstanden. Was ist denn wenn Du Skobbler anmachst und den Kopfhörer dran hast? Wenn da Ton über den Kopfhörer kommt dann müsste es auch über aux im Radio gehen und wenn nicht dann kanns auch nicht am Radio gehen.
  6. Mehrere mögliche Fehlerquellen: Skobbler reagiert auf die Stummschaltung ( hast Du den Kippschalter umgelegt?) Durch die Bluetoothkopplung will das Iphone Ton per Bluetooth wiedergeben, aber Dein Radio unterstützt das Profil dafür nicht. ( einfach mal Bluetooth deaktivieren und dann testen). Grundlegend: tste einfach mal mit einem Kopfhörer ob Du damit Ton kriegst. Wenn ja dann muss es auch per Aux auf dem Radio gehen, wenn nein dann kann es auch im Radio nicht gehen und schau mal bei Skobbler unter Settings ob da der Ton deaktiert ist.
  7. Ich meine welche Navi Software?
  8. Was für eine Software benutzt Du denn? Und habe ich es richtig verstanden, dass Du den Kopfhörerausgang per Klinke benutzt?
  9. Habe sehr gute erfahrungen mit schneller hören
  10. twagi

    Frage zur Garantie

    Hallo zusammen, wie ich es verstanden habe muss die Inspektion nicht im SC gemacht werden um in der Garantie zu bleiben. Wie sieht es denn aus wenn ein Garantiefall eintritt. Darf diese dann auch eine freie Wrksatt leisten oder ich muss ins SC? Danke im Voraus für Eure Erfahrungen zu diesem Thema. Grüße Timo
  11. Ja bei diesem nur vorne. Kannst mal bei Kenwood auf der Seite unter usb receiver schauen, da gibt es auch welche mit USB hinten.
  12. Verstehe Deine Ausführungen nicht? Das Fahrtenbuch hat die gleiche Kilometeranzahl wie der Tacho? Ehrlich gesagt würde ich dann von keinem Fehler ausgehen, da ja Tacho und GPS getrennt voneinander die Fahrleistung ermitteln. Wäre ein ziemlich großer Zufall.
  13. Sorry Titel müsste Pfeifen beim Fuß vom Gas heißen. Hallo zusammen, seit März bin ich stolzer Besitzer eines neuen Pure Benziner (letzte Baureihe ohne mhd) mit dem kleinsten Motor und Klimaanlage. Durch Reimport aus Holland zu einem sensationellen Preis. Am Anfang war ich vom Verbrauch entsetzt aber seit KM-Stand 3500 verbraucht er kombiniert unter 5,5l. Ebenso hatte ich nach Forums-Durchsicht Angst dass die Klimaanlage nicht kühlt, muss aber sagen dass Sie bei mir sehr ordentlich kühlt und ich äußerst zufrieden bin. Nur bei niedrigen Drehzahlen hört man das auskuppeln ( nennt man das bei Klimanlagen so ?) sehr deutlich das kann etwas störend sein. Ist das normal? So nun zum eigentlichen Problem/Frage. Wenn ich vom Gas gehe gibt es ein pfeifendes Geräusch ( hört sich ein bißchen wie ein Keilriemen an). Ist auch nicht unerträglich, habe mehr bedenken dass eventuell mehr kaputt geht. Kommt nur vor wenn kein Gas gegeben wird und hat auch sonst keine negativen Auswirkungen. Im Forum habe ich einige ähnliche Themen gefunden, die meist meinten dass man damit leben könne/müsse. Was meint ihr? Liebe Grüße Timo [ Diese Nachricht wurde editiert von twagi am 17.05.2009 um 17:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von twagi am 17.05.2009 um 17:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.