Jump to content

chka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    FfM
  • Kennzeichen
    F-XX-XXXX
  1. Muss den post noch mal hervor holen, welce sicherungen sind dies? bei mir ist es zwar anders herum. tür geht zu aber net auf. aber das sollte egal sein ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  2. hallo, ich stehe auch gerade vor der Frage Allwetterreifen oder doch einen kompletten neuen Satz Winter und Sommer Reifen. Bei uns im Rhein Main gebiet liegt so gut wie nie schnee und irgendwo auf nen Berg wo er dann mal läge fahre ich eh nicht mit dem smart (sondern mit nem anderen auf Winterreifen fahrendem Auto ;-) ) Die einzige Frage die ich mir stelle wie schaut es mit dem Verbrauch aus? Wenn Ganzjahresreifen so schlecht sind dann wären sie nicht zugelassen. Das ist genauso wie das man sich jedes mal rechtfertigen muss das der Smart keine Knautschzone hätte :evil: ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  3. aus der Reinigung die Metallkleiderbügel aufbiegen und raus ist es. Für die Radios die auf der seite einen Piekser haben wollen sind Schlüsselfeilen sehr zum empfehlen ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  4. Also ich war im SC für sch... Geld haben Sie die dichtungen an beiden türen und die am heck gewechselt. Zusätzlich habe ich im Fahrerraum noch die Schrauben die in den Fussraum gehen mit silikon abgedichtet. Beides hat aber nix gebracht :evil: btw sollte die klima nessen würde ich das in der klappe beifahrerfuss raum merken (Luftansaug) ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  5. nein wenn dann ans fenster die idee von SMARTom ist wirklich klasse
  6. Super ich Danke dir!!! ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  7. Einen schönen guten Tag. Dank erstmal für ein klasse Wissenssammlung, aber eine miese Forumssoftware *duckundweg* :) Zu meiner eigentlichen Frage gibt es einen geteilten schalter für den Fensterheber? Ich möchte ungern in die Blende beim Fahrer bohren, Optisch gefällt mir das ganze auch nicht so der große und der kleine Schalter. Kennt jemand das was? Danke im Vorraus ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  8. Ich habe zwar den "alten" aber es ist trotz allem komisch das wasser rein kommt btw ich tippe zu zeit auf die schrauben im fahrerraum die von unten kommen ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  9. bei mir beide türen und die heckklappe ich habe den wagen nicht mal ne woche :( ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
  10. Habe meinen jetzt ins Center gebracht die Heckfenster sind es nicht
  11. aber das prob woher das wasser kommt habt ihr auch nicht gefunden oder??
  12. Hallo ich habe gestern meinen gebrauchten bekommen nach dem es die Nacht geregnet hat ist es mir auch aufgefallen. Beifahrerseite klatsch nass leider schon schimmelig zumindest ist es an einigen stellen schwarz. Die Fahrer Seite ist leicht feucht, genauso der Kofferraum. Jetzt weiß ich wo ich suchen muss Thx ----------------- Smart Passion - BJ 2001 - 54PS - Klima - Smart Alufelgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.