Jump to content

Manuel_Sieker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwelm
  1. Das ist schon der 2te Schlüssel. Mit dem 1ten hatte ich das Problem, ging durch den 2ten nur nicht weg. Erst nach dem mehrmaligen entfernen von der entsprechenden Sicherung. Der Smart, Baujahr 2000, hat trotz knapp 160 tausend und den erster Motor, keine Probleme. Gibt es 2 Sicherungen? 1 Sicherung zum aufschliessen und 1 zum abschließen??? Danke fürs so schnelle beantworten :)
  2. Hallo Leute, hab mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet. Das wohl typische Problem mit der Zentralverriegelung (was man hier allzuoft lesen kann) ... Meine Probleme werden aber leider nicht beantwortet... :( wollte mein Wagen aufschliessen und et voila es blinkte durch und wollte ständig auf und abschließen. hinzu kam, das er später versucht hatte, die Heckklappe zu öffnen und nach keine 5 min kamen Laute Geräusche von dem "Tankdeckel" oder so... Naja, wie die meisten hier, habe auch ich den Motor angemacht und schon hörte es auf. Motor aus-problem an... Usw... Batterie und später die Sicherung entfernt und jetzt macht er Gott sei dank keine Zacken mehr!!!!! Dafür kann ich jetzt nicht mehr abschließen!!!! Aufschliessen: es blinkt macht die typischen türgeräusche mit dem ätzenden Geräusch von dem Tankdeckel, licht im Innenraum geht an. Abschließen: es blinkt nicht, keine türgeräusche, licht geht im Innenraum aus. Wo ist denn hier das Problem??? Ps hab den Stecker von dem Tankdeckel abgemacht, damit beim aufschließen der Tankdeckel mir nicht die Ohren kaputt macht, wenn ihr versteht... :) MfG Manuel [ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel_Sieker am 11.12.2011 um 20:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.