Jump to content

JOH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Das gewünschte Set angeben! (Diesen Hinweis bitte zusammen mit der Liste kopieren. Danke.) 1. tagdog2405 -->SET 2 2. tagdog2405 -->SET 2 3. Smarty22 4. GS-Smart - Set 1 5. CupSmart - Nur Ventil 6. BadJovish - nur Ventil 7. Struppy - TLE Set 2 8. Smartfadder - Set 1 9. Popeye - Set 2 10. rolf44 (Set 1) 11. wie zuvor 12. rubberduck - Set 2 13. Kolossos - Set 2 14. wie zuvor - Set 2 15. xenlase - TLE Set 2 16. maps - TLE Set 2 17. HarryB 1x TLE Set 2 18. axel230687 19. GTA Smartie 20. PhoenX Set 2 21. kniepsand Set 2 22. bernddasbrot1 Set 2 23. Bubi 24. wie vor 25. W140 Set 1 26. W140 Set 1 27. MaxHAL - TLE Set 2 28. McFly707 - TLE Set 2 29. Vaddi - Set 2 30. Smartville TLE Set 2 31. maikelms -> 1x TLE Set 2 32._Tames_ - 1x TLE Set 2 33. dap -> 1x TLE Set 2 34. geithain nur ventil 35. Flam 1x TLE Set 2 36. Rallioldie68 1x TLE Set 2 37. der-robertx 3x TLE Set 2 38. uwinski - 1x Set 1 39. deejay01 -1x Set 2 40. NoTrace - 1 x Set 2 41. Nusseis - TLE Set 2 42. Cabriodany - TLE Set 2 43. xenlase - nur Ventil 44. blueandrew - TLE Set 2 45. tommi5 - 1x TLE Set 2 46 JOH - 1 x TLE Set 2
  2. Hallo Ratzfatz, suchste noch? Hab einen Satz Starline (allerdings 135 und 175 - dafür sehr sparsam und leicht zu lenken) liegen. Zustand ist gut, Reifen haben auch noch rundum Profil, DOT ist zwischen 2002 und 2005. Liegen bei München. Gruß, JOH
  3. Hallo, hab noch einen Satz Standard-Alus (Starline) für den 450er in den Dimensionen 135 und 175 zu Hause liegen. Profil ist ausreichend bis gut, DOT liegt zwischen 2002 und 2005. Der Zustand der Alus ist gut. Liegen bei München und wären für 150 Euro weg... Gruß, JOH
  4. WIG-Scheißen? Das ist ja eklig - riechen manche Kats deshalb nach faulen Eiern? :-D Neee, ich dachte eher an WEG-Schmeißen - außer dem Riß löst sich das Ding nämlich noch an einer Ecke auf und am Krümmer ist der Rost auch schon fast durch. Gruß, JOH
  5. So mitteldringend. Hab einen ziemlichen Riß im Endtopf und er bläst gut raus - wollte ich eigentlich zügig ändern. Ich such mal paralell weiter - falls ich nix finde freu ich mich auf Dein Angebot. Gruß, JOH
  6. Hängt davon ab, was Du hast... gebrauchte Original-Töpfe gehen in der Bucht zwischen 100 und 200 Euro über den Tisch. Bei den Zubehör-Schalldämpfern hängt es natürlich vom Herstellern und dem Alter ab. Was hast denn? Gruß, JOH
  7. Hallo, suche einen Auspuff für meine Kugel. Gerne einen gebrauchten Standard-Topf ohne Macken oder fast genau so gerne einen Sport-Endschalldämpfer der nicht zu laut und nicht zu teuer ist. ABE ist bei mir Pflicht. Danke und Gruß, JOH
  8. Ich hab noch einen Satz in 145 und 175. Sind zwar schon acht Jahre alt, haben aber noch ausreichend Profil für zwei Sommer und bestehen auch vor den Augen der Gesetzeshüter. Die Pellen liegen im Süden von München - oder, wenn es hilft, ab kommenden Montag (11. Mai) in Köln. Gruß, JOH
  9. Quote: Am 04.05.2009 um 13:23 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben: Herzlich willkommen. die hinteren Felgen haben eine negative Einpresstiefe und würden vorne ungefähr 3 cm aus den Kotflügeln stehen. Es geht also nicht. Es gibt aber sehr wohl Zubehörfelgen, auf denen man rundum 175er Reifen fahren kann. servus Murks und Mudel Vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort. Zubehör-Felgen wären eine schöne Sache - aber ich hatte nur überlegt, ob ich unseren alten Rochen ohne viel Geld ein bißchen "aufhübschen" kann. Merci, JOH
  10. Hallo zusammen! Ich habe mir günstig einen zweiten Satz Alufelgen (135/175) für meinen 450 geschossen. Da sollten eigentlich die Winterpellen drauf. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht das zweite Reifenpaar für hinten nach vorne packe und auf beiden Achsen 175er fahren kann? Abgesehen davon, daß die Felgen mit "vorne" und "hinten" gekennzeichent sind: a) bekomme ich das vom TÜV eingetragen? b) ist das überhaupt fahrbar? Wird ja schon einen Sinn machen, daß die Pellen beim Smartie hinten immer breiter sind als vorne... Danke und Gruß, JOH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.