Jump to content

Ghostrider1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Daheim
  • Kennzeichen
    MTK-MS....
  • Interessen
    Sport, Action, Autos
  • Beruf
    Liegenschaftsverwalter
  1. Würde ihn jetzt für 4700 Euronen hergeben.....also wer hat Interesse.... Gruß Ghostrider1
  2. Net direkt.........ich hab den auf Doppelrohr umbauen lassen. Soll heißen auf der linken Seite kommen jetzt 2 Rohre raus. Während der orginal Rüssel zugeschweißt wurde. Gruß Ghostrider1
  3. Naaaaa.......keiner Interesse....ist ein schöner Wagen........übern Preis läßt sich ja reden. Gruß Ghostrider1
  4. Werde mich jetzt doch von meinem smart trennen, entsprechende Angebote findet ihr im Mobile.de und E-Bay mit Beschreibung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&salenotsupported=true&item=160344564299 Smart City Coupe, Bj.:12/2002, 45kw/61Ps, kein Chiptuning, großes Soundpaket incl. Radio mit CD, MP3 und SD-Karte, Alufelgen hinten 195er und vorne 175er Schlappen, Winterreifen auf Stahlfelgen, großes Saugrohr vom 74kw Roadster. Turbolader Stehbolzen mit Wärmeleitblech neu, Auspuff gebraucht erworben(Bully sei Dank) ca. 20.000km. Ach ja und TüV und AU geht bis 2/2011. Das Fahrzeug hat knapp 57.000km. VHB. : 4900 Euro Gruß Ghostrider1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Ghostrider1 am 28.06.2009 um 08:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ghostrider1 am 28.06.2009 um 08:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ghostrider1 am 28.06.2009 um 13:58 Uhr ]
  5. Hmmmm.....Vielleicht ein oder zwei Stehbolzen vom Turbo abgerissen.....deswegen hatte nämlich meiner gepfiffen und gezwitschert..... Gruß Ghostrider1
  6. Wasn mit dem Speedbooster gemeint, gib mal ne genauere Beschreibung ab.......
  7. @Salzfisch Hmm, ich denke du übertreibst es etwas.....außerdem wenn man an einem Unfall keine Schuld hat braucht man sich auch net soooo die Gedanken zu machen. Eigentlich isses egal mit was es kracht, lasst euch mal von nem Radler der ebbes schneller unterwegs ist reinfahren, da kann alles am Ar... sein. Es geht doch hier nur um den Bügel...den ich nachwievor gut finde, nachdem ich aber gesehen hab wie lausig der befestigt(drei lächerliche Blechstreifen) wird lass ich es besser. Ich nahm an wenns scheppert, das mein Wägelchen geschützt wird........ Dachte eigentlich das er was zur Stabilität beiträgt aber dem ist wohl nicht so. Gruß Ghostrider1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Ghostrider1 am 15.05.2009 um 22:38 Uhr ]
  8. Wenn de blond bist mit großen Hupen entfällt das.... :lol: :lol: :lol: Nee ma im Ernst, also außer ne Mängelanzeige und dann vorfahren sollte eigentlich net viel passieren. Höchstens ne Ordnungswidrigkeit, sollte so nen zehner oder zwanziger kosten. Gruß Ghostrider1
  9. Guck mal hier, das sollte was für dich sein. http://www.federnpressen.de/
  10. Will auch eins haben.....also mach hinne und wenn de bestellst nehm ich auch eins....definitiv. Bitte dann Pn mit Preisangabe und Konto wohin ich überweisen muß. Danke und Gruß Ghostrider1
  11. Also bei mir hats auch mal "gezwitschert", da warn aber zwei Stehbolzen vom Turboladerchen abgerissen. Gruß Ghostrider1
  12. ......KAPUTT....... :lol: nee ma im Ernst......guck ma nach den Kabeln oder dem Stecker, vielleicht is er ja lose. Gruß Ghostrider1
  13. Also ich weiß net was ihr euch alle so ereifert.....ich persönlich finde die "Rammbügel" schön anzusehen.....auch an nem Smart. Bis jetzt war er mir nur zu teuer.....aber sobald ich einen bekommen kann für nen moderaten Preis wird einer angebaut. Denn über Sinn oder Unsinn steht für mich nicht zur Debatte......mir gefällt es einfach. Natürlich das hintere passende Metallteil auch noch dazu. Und dieses ganze Sicherheitsgelaber regt mich auch langsam auf.......gibts nichts wichtigeres......denn ich glaube nicht das man bei nem smart von Sicherheit reden kann, ist nämlich ein Wägelchen für Individualisten.....deswegen hab ich auch einen. Ghostrider1
  14. Also meiner ist Baujahr Mon. 12 Jahr 2002 Aber das mit der Historie ist ein guter Tip....Danke. Gruß Ghostrider1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.