Jump to content

MaxMuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M
  1. Achtung Hammer: Mir wurde eben mehrfach mitgeteilt, es gibt diese Schrauben mit den Druckknöpfen nicht mehr einzeln!!! Da es wohl zwei Varianten gibt -> einmal mit Lasche (neu) und einmal mit Drucknöpfen (alt), stehen jetzt alle im Regen, die den Wagen wechseln aber die Knöpfe vergessen haben. Frage ist nun, ob die Laschen der alten und neuen Windotsch gleich lang sind; so das man zur Not die neuen Befestigungshacken verwenden könnte. Dies hätte auch zum Vorteil. das das Teil bei über 110 nicht mehr sich verabschiedet auf der Landstrße. Hat hier jemand Vergleichmöglichkeiten oder eine Bezugsquelle für die "alten" Befestigungsknöpfe ??? Gruß Marc
  2. Vielen Dank für Deine Antwort ... habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt das Ding zu montieren. Also gut - morgen mal beim freundlichen SC anrufen, was die Teile einzeln kosten ... Gruß Marc
  3. Hallo! Habe heute ein Windschott zugesand bekommen (Kauf über Ebay). Nur irgendwie sieht das komisch aus... zu dem liegt nix bei wie man es befestigen soll. Sind halt nur unten die Hülsen von den Druckknöpfen dran ... da fehlt doch noch was ... oder? Also wenn jemand von Euch zufällig ein Bild hat, was er mir schicken könnte, wäre ich sehr dankbar ... Gruß Marc (mol@gmx.net) PS: Sorry, die Überschrift sollte lauten "hat jemand einmal ein Bild ..." [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 08.02.2003 um 18:23 Uhr ]
  4. Hallo! Hatte mir damals (vor einem Jahr) die frage gestellt. Nach diversen Tipps von Cabrio-Fahrer habe ich dann hier paar Mittelchen eingekauft. Bisher sehr zufrieden. Besonders die Flanken sehen trotz des häufigen Ein- und Aussteigen noch bestens aus ... Gruß Max
  5. Wenn die Rücklichter noch nicht weg sein sollten, nehme ich auch gerne die weißen "Strahlemänner" vom Passion ... Gruß Max [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 01.05.2002 um 01:33 Uhr ]
  6. Hallo! Wenn jemand "upgraden" sollte und dann Rückleuchten vom 2001er PULSE (Tridion Silber) über hat, kaufe ich die gerne ab. Vielleicht hilft dies ja bei der Entscheidung ... Gruß Max :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 27.04.2002 um 20:18 Uhr ]
  7. Hallo! Suche ein Paar Rückleuchten des 2001er Passion Coupé mit den weißen Blinkergläsern. Wenn also jemand solche Teile rumliegen hat oder vielleicht auf die 2002 "upgraden" 8-) will, möge mir doch bitte ein Mail schreiben. Gruß Max aus Muc (mol@gmx.net) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 15.03.2002 um 19:46 Uhr ]
  8. Finde ich auch eine elegante Lösung. Wie heißt den das Teil von Blaupunkt und weißt Du wo man es "günschtich" im Internet beziehen kann ?? Gruß MaxMuc :)
  9. Hallo! Suche für den Kleine die org. Smart-Nebelscheinwerfer, da damals am "falschen" Ende gespart wurde. Anworten bitte an mol@gmx.net Gruß Max
  10. Hallo! Da leider mal wieder einer beim Aus- oder Einpaken nicht richtig fahren konnte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Kotflügel: Cabrio schwarz vorne rechts Wenn jemand noch einen rumliegen hat oder weiß, wo man von einem Unfall-Wagen (SC??) eine beziehen könnte, gebe mir doch bitte kurz bescheid. Würde mich sehr freuen ... Gruß Max aus Muc :(
  11. Hmm, interessant ist das die untere Spoiler/Kühlerblende auf den Fotos (oben) von denen der Smarts vom Kalender (andere Beitag) abweichen. Hier hat der Smart 2002 das identische Geschicht vom Cabrio. Beim Kalender waren nur die Scheinwerfer modifiziert. Fragende Grüße Max :o
  12. Hallo! So weit ich weiß, sind die Panels beim Silbernen nur mit einer silbernen Folie beklebt. Es lebe der Fortschritt ... Gruß Max
  13. Hallo! Hatte letztens hier div. Bilder gesehen von einem "90.000 DM-Smart" von Brabus. Besonders angetan war ich von den Felgen!!! Auf Anfrage habe ich Infos aus Bottrop dazu erhalten und wollte Euch einfach nur darüber informieren, falls noch jemand an den edlen Teilen gefallen gefunden hat: BRABUS wide star kit: - die Monoblock VI Felgen 5,5J x 16" (VA) / 8J x 17"(HA) - die Reifen 195/45 16 (VA) / 225/35 17 (HA) - Reifenmontage - die verbreiterten Kotflugel fur die Hinterachse - die modifizierten Stossdaempfer fur die Hinterachse und das Befestigungsmaterial und kostet fur Cabrio oder Coupe inklusive Montage EUR 2.918,- (zuzugl. der gesetzlichen MwSt. frei ab Werk Bottrop) Gut, für mich hat sich hier leider der Traum erledigt, aber vielleicht ist es für jemanden hier im erlauchten Kreise Interessant. Gruß von der Isar MaxMuc PS: Kann leider noch nicht Bilder hier "einbauen", werde aber an mir arbeiten :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMuc am 17.12.2001 um 21:11 Uhr ]
  14. Hallo! Suche für meinen Smart Winterreifen. Egal ob Stahl oder Alu-Felge. Im Raum Hamburg und München holle ich sie gerne ab. Ansonsten per Post, Porto übernehme selbstverständlich ich. Gruß MaxMuc (mol@gmx.net)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.