Jump to content

RobbieRobson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Danke Rolf...hast Du echt gut für Laien wie mich erklärt :) Also gedampft hat da nix. Ich werd dann mal was nachkippen und drauf achten. Gruß Robbie
  2. Als ich mir das nun endlich mal angesehen habe, war natürlich alles wieder trocken. Im Ausgleichsbehälter fehle ca. 1-2cm zum Minimum-Stand. Hab mich auch mit anderen unterhalten, die auch der Meinung sind, dass der Smart dann wohl wenn er etwas zu heiß wird, etwas ablassen. und da ich kurz zuvor fast ne Stunde im Stau stand passt das auch. Der sagte mir dann auch noch, dass es bei manchen Fahrzeugen nichts ungewöhnliches ist, dass Ihnen selbst ein wenig weniger Wasser nicht schadet, da sie es immer wieder rausschmeißen werden. Ich frag mich jetzt natürlich, ob ich den Stand so lassen soll weil er sonst wieder spuckt oder lieber wieder etwas nachfüllen sollte.
  3. Stimmt...ist ein 451...war ja nah dran;-) Danke für den Link! War grad auf der Suche danach, als die Antwort kam. Dann werd ich mal unter die Haube schauen...
  4. Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo genau ich den Ausgleichsbehälter beim 452 finde, werd ich mal nachschauen.
  5. Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Hundeurin nach 2 Tagen immer noch nicht ganz trocken ist. Laß mich aber gern eines Besseren belehren. Was dahinter sitzt, weiß ich leider so auch nicht. Vielleicht sollt ich einfach mal das Ding aufmachen.
  6. Hat vielleicht jemand ne vernünftige Idee...oder sind alle schon geistig im Wochenende?
  7. Hi Mein Smart verliert vorn an den Nebelscheinwerfern und dem Kühlergrill Flüssigkeit:-? Fühlt sich leicht klebrig an das Zeug. Hier mal zwei Bilder, vielleicht hat ja einer ne Idee, bevor ich gleich ins SC fahre. Ist übrigens ein 452 Turbo mit Klima Bj. 2009. Bin gespannt... Gruß Robbie
  8. Hallo ich wollte mal fragen, wie Ihr den gestrigen Online-Start der Bafa erlebt habt. Mir war auf jeden Fall zum Schreien zumute und ich war genervt :-x ...wennauch nich wirklich verwundert.:-? Wie viele habe auch ich schon morgens mein Glück versucht und wahrscheinlich zum Chaos meinen Beitrag geleistet. Muß ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben...NEIN! Warum war bzw. ist es nicht möglich, den Antrag auf verschiedenen Seiten zur Verfügung zu stellen, um den großen Andrang (welcher schon im Vorfeld bekannt war) abzufedern, damit es zu keinen solchen Überlastungen kommt? Um Geld und Zeit zu sparen wurde das doch eigentlich von der schriftlichen Form zur digitalen geändert...Geld gespart...wo denn? Ich z.B. habe gestern bestimmt 14 Stunden (!!!) damit verbracht meinen Antrag einzureichen, bevor ich um 2:00 heute Nacht endlich Erfolg hatte. Und es wird den meisten der (75.000) Antragssteller ähnlich ergangen sein. Was das für ein volkswirtschaftlicher Schwund ist, kann sich jeder selbst ausrechnen. Am Ende war ich nur froh, dass meine Daten (scheinbar) richtig ankamen und meine eigenen in der Antwort-Email zu finden waren. Andere hatten nich so viel Glück und haben fremde Daten bekommen und ihre eigenen wurden damit auch unters Volk gebracht...nur gut, dass man nich auch noch seine Bankverbindung angeben mußte. MEIN FAZIT: Mal wieder hat eine Behörde es geschafft, ihre eigene Inkompetenz sehr deutlich zu machen (auch wenn sie es nun auf die VON IHNEN beauftragte IT-Firma schieben) und das Thema Datenschutz kräftig mit Füßen zu treten. Aber dass wir nunmal von einem Haufen Deppen regiert und verarscht werden, ist für mich (leider) auch nichts Neues. So, nu kann ich weiter die Vorfreude auf meinen Würfel genießen :-D Allet wird jut... :) Und wie wars bei Euch? Würfelige Grüße Robbie
  9. Weiß vielleicht jemand, ob es für Werksangehörige von DC länger dauert und "normale" Kunden schneller versorgt werden? Robbie
  10. Hallo @ndi also den Trick mußt Du mir verraten. Vor Ostern? Is das ein Neuwagen, Jahreswagen oder vielleicht doch ein Osterei? ;-) Hab mir vor zwei Wochen nen neuen bestellt und der soll im Juli kommen. Oder haste da mit euronischen Schmiermitteln nachgeholfen :o Grüße Robbie
  11. Ich reg mich doch nich auf...bin halt nur aufgeregt ;-) Aber ich muß Dir Recht geben...früher haben die Leute jahrelang auf ihren Trabbi warten müssen. Wie´s wohl erst denen dabei gegangen is...oh weia! Gruß Robbie
  12. Hallo zusammen bin neu hier und wollte wissen, obs gute Tipps gegen Langeweile beim Warten auf meinen Würfel gibt? Hab das Forum hier bald durch, den Katalog schon längst und die Bedienungsanleitung vom Smart is wohl die erste die ich so ausführlich gelesen hab :) @Jehova: Mach mir mal keine Angst...hab auch jede Menge Extras bestellt...Klima, Head-SideBags, Sitzheizung, E-Spiegel, Licht-Komfort,... Hab mir vor 2 Wochen nen Pulse bestellt und der Liefertermin wurde mit Juli 2009 angeben. Was meint Ihr? Grüße mit wippenden Füßen Robbie
  13. ...werds wohl schaffen bis mein Pulse-Würfel endlich vor der Tür steht...noch gute drei Monate :-x ...vielleicht sollt ich mich dafür aber mal ins "Wartezimmer" begeben...warten find ich einfach nur sch....
  14. Hab die pn gekriegt und Dir schon gemailt...aber das Profil füll ich auch gleich noch aus;-)
  15. Seh zwar keine pn aber schau mal... "schon wieder weg;-) " Meintest Du so? Speicher Dir das Bild wenn Du magst...danach werd ichs wieder rausnehmen. [ Diese Nachricht wurde editiert von RobbieRobson am 21.03.2009 um 21:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.