Jump to content

Gittafrog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-XX-XXXX
  • Interessen
    ja
  • Beruf
    ja
  1. sorry - verlaufen [ Diese Nachricht wurde editiert von Gittafrog am 27.08.2009 um 15:39 Uhr ]
  2. Stellt sich mir die Frage, wie das dann mit der Garantie auf die neue Kupplung aussieht. Aussage des SC war, dass die Garantie (bzw. Gewährleistung) für den Neuwagen für 2 Jahre läuft und sich nicht verlängert - also auch nicht für die Kupplung. Was ich persönlich für sehr merkwürdig erachte, da es sich hier ja um ein Neuteil handelt und auch hier m.E. die gesetzlichen Fristen gelten sollten? Gruss [ Diese Nachricht wurde editiert von Gittafrog am 19.08.2009 um 16:06 Uhr ]
  3. Tach - bei mir lies sich der Rückwärtsgang manchmal nicht mehr einlegen, musste dann den Wagen auch aus machen und kurz warten, dann war wieder alles ok. SC sagt mir, dass es offensichtlich ein Problem mit der Kupplung war, dass die nicht richtig geöffnet hatte - Austausch auf Kulanz und zwar nach - sage und schreibe 15.200 KM ... nun schnurrt sie wieder ... das Problem scheint aber bekannt zu sein, wurde schon gleich bei mir in den "Einweisungszettel" aufgenommen "ggf. Kupplung tauschen" Hoffe jetzt nur, dass die Neue mehr als 15.000 KM hält
  4. hmm - und wie kann ich den löschen - war ein Falschposting? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gittafrog am 19.08.2009 um 15:12 Uhr ]
  5. Quote: Deswegen wirst du auch auf Granit beißen. Gruß Naja, immerhin gibt es inzwischen ja doch Urteile dazu... 20 % Mehrverbrauch als Herstellerangabe.... Da ich jetzt bei 8 Liter liege, sind das knapp 40% - da ist doch noch bischen Spielraum :) ... Wie gesagt - ich schau mir das mal an, dann sehen wir mal weiter. Sonst isse ja süss und wendig und spassig, aber verarschen lass' ich mich äusserst ungern. :-x ich finde es übrigens toll, wenn man sich wirklich intensiv mit einem Autokauf auseinander setzt - ich bin ne Frau - und kaufe aus dem Bauch heraus - "Liebe auf den ersten Blick" - tja - wer fragt da nach Verstand :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Gittafrog am 12.03.2009 um 19:23 Uhr ]
  6. Tachchen.... :) Wurde gerade gestern vorstellig bei der Smartwerkstatt meines Vertrauens :-D, wo intensivst das Problem des 8-Liter-Stadtverkehrverbrauch des mhd untersucht wurde. Abgabe Montag - 24 KM "Intensivstuntersuchung" - 5,1 L Verbrauch . Ergo - ich fahre wie eine Sau - oder man verarscht mich. Da Erstes nicht der Fall ist, vermute ich mal Letzteres. Für mich bedeutet das (ok - ich wusste das mit dem Lüftungsschalter nicht), dass ich eine weitere Tankfüllung austeste und dann - sofern sich der Verbrauch nicht vernünftig eingependelt hat - ein unabhängige Verbrauchsmessung machen werde. Wenn die mehr als 20 % anzeigt, werde ich es darauf anlegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.