Jump to content

Crossway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Alsoo nun mal zur Erklärung 1.Einspritzdüsen sind die gleichen nur die Einspritzmenge ist anders. 2. Nockenwelle: Die kann je nach Baujahr beim Roadster Brabusund 450 Brabus anders sein jedoch ist es nur eine verstärkte Variante. Die Motoren sind sonst genau gleich. Ich arbeite bei Smart bin zwar nur Lehrling aber habe genug Gesellen und Meister die ich fragen kann und kann jederzeit im Bauteileverzeichnis nachsehen.Was ich auch getan habe. Wenn ihrs net glauben wollt dann glaubts net will nur nicht das hier einer meint, das wenn er ne Roadynockenwelle oder ähnliches einbaut das es ihm was bringt und danach frustiert ist.
  2. Jop da wird man wohl den Roadsterauspuff brauchen. Aber ob des Zulässig ist weis ich net. Denke mal schon Abgaswerte werden nicht großartig anders sein. Gibts hier net wen der den Roadsterauspuff beim City Coupe drangebaut hat?
  3. ne Smart fortwo 450 mit 698ccm hat genau den gleichen Motor wie der Roadster. Der Smart 450 Brabusmotor is genau der selbe. Hat ein bissl anderes Design aber es ist der gleiche. :) Lediglich Ladedruck Zündzeitpunkt etc sind anders daher die Mehrleistung. Brabus hat technisch hallt andere Felgen, Bilsteinfahrwerk etwas anderen Innenraum anderen Auspuff und hallt nen anderen Hitzeschild. Alles andere sind nur Designänderungen.
  4. Roadster und Smart haben den exakt genau gleichen Motor. Der Roadster hat nur ne Kennfeldoptimierung. von dem her müsste es passn xD
  5. Sorry i wois dieser Beitrag is schon nen Jahr alt hehe. Naja wollte mal fragen wie des bei euch so mit der Blende is. Habe die auch aber im mom nichtmehr dran weil die ziemlich ziemlich starke Windgeräusche macht hört sich an wie Orkan oder irgentwas.^^ Kann man des irgentwie wegkriegen? Liegt des vll an dem Absorber? Die Doppelendrohrblende von Opera Racing macht diese Geräusche ja so wie ich gehört hab net find des iwie doof.^^ Hab scho alles probiert, also weiter unten und oben montieren etc.
  6. Jap das will wohl keiner, und jo Dämpfen tuts schlechter etc, blos denk ich das es das Fahrverhalten auffer normalen Straße verbessert xD. Und reichts also wenn ich Federn nehme?
  7. Wegen Federn und Fahrwerk hab ich da auch ne Frage: Hab nicht soviel Geld um mir nen richtiges Komplettfahrwerk zu kaufen, bei Ebay gibts ja viele Federn, seid neuestem wird da n Komplettfahrwerk für 157 Euro angeboten weis net ob das so gut ist, wären da Federn ne bessere Wahl? Edit: smart 450 baujahr 2004 mit 61 Ps [ Diese Nachricht wurde editiert von Crossway am 23.03.2009 um 17:33 Uhr ]
  8. der Preis is gut Thomas wieviel Leistung hätt ich denn dann und würd der dann noch 140 fahrn. Naja durch den Kn Sportluftfilter hab ich irgentwie ziemlich viel Ruß an meiner Auspuffblende, bin ne Zeit lang ohne den gefahren da war keins dran.
  9. Ich weis eben das mit der Aufhebung will ich eigentlich net, brauch man auch absolut nirgends mir kommts nur auf mehr beschleunigung an und Tüv Eintragung will ich auf jeden Fall. Will im großen ganzen sowas wie das Brabus Software Update was ja nur ne Kennfeldoptimierung macht und die Leistung erhöht, 75ps werden mir vollkommen reichen da reicht auchnoch das Standard Fahrwerk aus. Brabus is mir hallt leider zu teuer brüchte dafür n anderes Steuergerät weils bei meinem net gehen würde, wäre nicht zulässig sonst. Un naja die 800 Euro sin mir vielzuviel :-P
  10. Hmm bei euch ist auch Tüv Teilgutachten dabei? also Abe? Und ihr macht auch ohne Anhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung.
  11. Hi besitze seid bischen mehr als nem Monat auch nen Smart und suche nen guten Tuner im Raum Baden-Württemberg. Hätte gerne ne Leistungssteigerung auf um die 75 Ps, ohne Anhebung der Maximalgeschwindigkeit. Baujahr: 2004 Km-Stand:45200km Modell: City Coupe Benziner mit 700cm^3 61Ps Über Ölverbrauch kann ich noch nicht viel sagen,aber Getriebe wurde neu abgedichtet Auto komplett von meinen Kollegen und von mir durchgecheckt. Turbolader Auspuff etc dicht. Hab momentan nen Sportluftfilter von K&N und Auspuffblende von Montii. Hat an der Blende irgentwie einigen Ruß frage mich ob das am Sportluftfilter liegt. Bei der Au hat er sehr gut abgeschnitten. Edit: Hab den Sportluftfilter grad wieder ausgebaut :-P aufgrund der vielen Beiträge hier im Forum und ähh Das Chiptuning sollte so zwischen 150 und 350 Euro kosten wär mir am liebsten^^ [ Diese Nachricht wurde editiert von Crossway am 17.03.2009 um 18:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.