Jump to content

MDFlash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nalbach
  • Kennzeichen
    SLS-MD98
  • Interessen
    Modellflug
  • Beruf
    maschinenbautechniker
  1. hallo, wenn ich das richtig lese ist dort die Frage nach der Eintragung der Federn. Ich wollte wissen ob ich die Felgen problemlos eingetragen bekomme, da diese hinten doch etwas über den Kotflügel hinaus ragen. Gruß Martin
  2. hallo, bekommt man die Spikelines vom Roadster problemlos beim Fortwo Cabrio eingetragen? wäre nämlich auch ne alternative zu Strikeline, zumal ich mir Distanzscheiben unter meine Strikelines montieren wollte, die ich dann ja auch noch kaufen und eintragen lassen muss. Gruß Martin
  3. hallo, hat denn niemand mit den Federn vom Autoladen http://www.der-autoladen.de/smart-fahrwerk.htm Erfahrung? Gruß Martin
  4. Hallo, meinst du jetzt speziell diese Federn vom Autoladen oder allgemein? Gruß Martin
  5. Hallo, Gibt es noch andere Umbuten ? Breiter und Tiefer? Sieht nämlich so aus. Wenn ja mit welchen Teilen? Gruß Martin
  6. Hallo, hätte mal ne Frage zu dem Foto. Ich hab ein Cabrio Bj 2003 mit Strikeline Felgen. 175 Vorne 195 hinten. Tiefergelegt ist er bereits mit HuR Federn. Nun möchte ich noch Distanzscheiben draufmachen. Welcher Umbaumaßnahmen sind bei dem Smart auf dem Foto vorgenommen? Sieht nämlich gut aus. Gruß Martin
  7. MDFlash

    Smart Tieferlegung

    hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal ne Frage zur Tieferlegung. Ich hab ein ForTwo Numeric Blue Cabrio Bj.2003 mit Strikeline Felgen. Letztes Jahr hab ich mir Hu.R Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Die Optik ist o.k aber der Fahrkomfort hat sich leider wesentlich verschlechtert. Entgegen der Aussage des Händlers. Nun hab ich beim Autoladen http://www.der-autoladen.de/smart-fahrwerk.htm Federn entdeckt bei dem Der Fahrkomfort erhalten bleiben soll. Hat jemand Erfahrung mit diesen Federn? Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.