Jump to content

stryjk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Böblingen
  • Kennzeichen
    BB - IG 77
  • Beruf
    Student
  1. Endlich ist es so weit! Ich habe ein neues Frontsystem in meinem 42. Bis jetzt als Frontsystem diente das Soundpaket (vollaktiv angeschlossen) vom Smart. Letzte Modifikation war ein Tausch gegen einen Kombi aus Hertz Space 1.1 und Serie 3.13. Jetzt ist es mir klar wie viele Details das Smart Soundpaket schluckt. Die Bühne gewinnt an Breite und Tiefe. Zuvor war die Auflösung nie so. Der HT spielt einfach nur schön. Kein Gift, kein Zischeln, kein Gar nichts. Dann will ich auch mal ein paar Bilder einstellen Die fachmännische Installation von dem FS wurde dabei komplett von CarAudioConcept durchgeführt. Schönen Dank an den Marcus Quintus für die tolle Arbeit. Die Kugeln habe ich von Hifi-Matze. Stryjk HU: Alpine 7878R HT: Hertz Space 1.1 TMT: Micro-Precision Serie 3.13 Sub: Emphaser EM 10 Neo Amp: Hifonics Zeus z700 (wird bald geändert)
  2. Smart passion cdi 25.000 km SC-Leonberg Wartung B 387,14 Euro (viel zu teuer) :-x Wartung B 134,62 Senderbatterie 7,02 Kraftstoffilter 10,41 Riemen Klima 7,70 Luftfiltereinsatz 11,09 Keilrippenriemen D 9,03 Ölfiltereinsatz 4,61 Motoröl Mobil-1 0W-40 47,25 Bremsflüssigkeit - ern. 38,14 Bremsflüssigkeit 7,50 Kombifilter - ern. 25,43 Kombifilter + Nieten 25,19 Wischerblatt hi 5,75 + MwSt 53,40 Ich finde meine 387,14 Euro für die 25er beim CDI recht teuer (besonders Öl). Hatte jemand auch so was? stryjk
  3. Hallo zusammen. Letztens habe ich bemerkt, das mein I-Tafellicht bei kaltem Motor erst mit einiger Verzögerung angeht. Hat jemand eine Lösung für diese Problem? Danke schon jetzt. stryjk
  4. silber/silber mit roten Sitzen, Erstzulassung 01.2002, Erstbesitz, Laufleistung 14.000 km, CD-Radio von Blaupunkt, 2x CD-Box, Seitenairbags, Leichtmetallräder jetline, Außenspiegel el. Einstell- und beheizbar, Cockpituhr / Drehzahlmesser, Soundpaket, Velours-Fussmatten, VB 11.500 euro. [ Diese Nachricht wurde editiert von stryjk am 22.01.2014 um 23:21 Uhr ]
  5. stryjk

    Hidden features??

    Coupe Passion 01/02 CDi mit Seitenairbags und klima: S 1.9 H 05
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.