Jump to content

Saffira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AZ-BB239
  • Interessen
    Viele
  1. Habe bei Bleuandre Radkappen gekauft und bin sehr zufrieden. Hat schnell reagiert und sehr schnell geschickt. Kann man empfehlen.! :) :-P
  2. Vielen Dank an Allen! Das war ja ein Fehler, Radschrauben habe ich gemeint und bin jetzt eine ganze Menge Schlauer geworden. Radkappen ist die Lösung! Danke, Saffira
  3. Weiss jemand ob es Edelstahl Muttern für Smart Räder gibt? Meine sind so rostig und sehen sowas von Schlimm aus. Sowas muss es doch bestimmt geben. vielen Dank. :-?
  4. Hallo, ich hätte ja interesse an diese Kappen, passen die auf Smart Passion? Wenn die nicht schon weg sind,wieviel willst Du dar für haben? Gruß, Saffira
  5. Hallo Holger, ich habe nicht gemeint das Du vielleicht nicht freundlich warst. Mein Smart ist ein Smart Passion und ist von 2001 und hat 42000 km drauf. Natürlich muss ich auch hinfahren und wohl 100 km, aber das ist es mir doch wert wenn alles auf Kulanz gemacht wird. Normalerweise rufe ich immer ADAC und die bringt mir dann dort hin wo meine Werkstatt ist! Oder hast Du keine ADAC? Gruss, Saffira
  6. Hallo! Hatte auch bei mein Smart 2 gebrochene Federn. SC Frankfurt ist echt sehr gut. Habe gleich ein Termin bekommen und auch neue Federn auf Kulanz! Es wurde nach meine Nachfrage ein Antrag bei Smart in Berlin gestellt und gleich am nächste Tag hat mir der Werkstattmeister von Frankfurt angerufen und mit mittgeteilt das es auf Kulanz repariert wurde. Ist es nicht so, wie man in den Wald ruft so schalt es wieder raus. Mit freundlichkeit kommt man eigentlich sehr weit. Muss auch mal gesagt werden! Tschüss!
  7. Suche komplete Winterreifen für Smart Passion von 03/01. Vorn : 135/70R15 Hinten: 175/55R15 Mainz und Umgebung! Bitte cooler Preis! :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.