Jump to content

R1150

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    GV
  • Kennzeichen
    NE
  • Interessen
    R1150GS
  1. Hallo, klar !! Die Anzeige ist beleuchtet, der Schieberegler selber nicht. Kann leider i. M. kein Bild machen um es besser zu verdeutlichen. Ich möchte die Stellung der Regler besser erkennen können. Wie geschrieben ... LED, Leuchtfarbe andere Vorschäge ? Gruß r1150
  2. Hallo, bei Nachtfahrten ist mir aufgefallen das die Stellung der Regler für Temp. und Lüftung schlecht zu erkennen sind. Kann man diese Regler beleuchten ? evt. ne Led einbauen ... Schon jemand in der Richtung etwas gebastelt ? Danke für Tips und Vorschläge Gruß r1150
  3. Schubs !!!!! mit angepassten Preis. 399 Euro Gruß r1150
  4. Hallo Zusammen, möchte meinen 451 ( Bj. 07/07 ) auf 195er Räder stellen. 175er für die Vorderschse sind ja schon eingetragen. Welche Umbauarbeiten sind nötig um auch vorne 195er zufahren ? Kotflügelverbreiterung, Tüv, Steuer ( 3L ) usw. Die Sufu könnte mir leider nicht helfen bzw. habe nicht das richtige gefunden. Bitte um Infos Gruß r1150
  5. Hallo, habe die Reifengröße vergessen anzugeben. Vorn 155er Hinten 175er Gruß r1150
  6. Hallo Zusammen, möchte meine Passionfelgen verkaufen. Typ 451 . Felgen sind mit Sommerreifen bereift ca. 5000km gelaufen. Somit fast neuwertig. Felgen sind sauber, Kratzer- und Dellenfrei. VB: 450 Euro Standort : Grevenbroich Gruß r1150
  7. Hallo, wollte kurz Meldung geben ..... Hat alles geklappt. Danke ! Habe mir die Betriebsanleitung runtergeladen, das ist eine andere wie die die ich beim Kauf des Autos bekommen habe. Gib es da verschiedene Versionen ? Die neue ist ausführlicher als meine. Gruß r1150
  8. Hallo, vielen Dank !!!!! Werd morgen Meldung machen wie es geklappt hat. Gruß r1150
  9. Hallo Kissi, wie geschrieben. Es ist ein 451 Bj. 2007 In meiner Betriebsanleitung steht nichts. Auf Seite 224 wird erklärt wie man die Innenbeleuchtung wechselt. Auf Seite 183 steht wie man die Räder tauscht, aber nicht wo der Wagenheber angesetzt wird. Noch Tipps ? Gruß r1150
  10. Hallo, wollte heute auf die Winterschluppen wechseln. Ist mein erster Smart. Wo sind denn die Ansetzpunkte für den Wagenheber ? Überall Plastikabdeckungen. Weiß jemand wo die Punkte sind ? evt. mit Bild ? In der Betriebsanleitung steht nichts . Dank im voraus r1150
  11. Hallo Zusammen, jeztz kommt ja bald die Zeit der Winterräder. Fahre einen neuen Smart Passion ( 451 ) Winterräder auf Stahlfelge waren bei Kauf dabei. Ich hätte jetzt gern noch diese kleinen dreieckigen Nabenabdeckungen. Kann aber keine Teilenummer oder Preis finden. Kann jemand helfen ? Gruß r1150
  12. Hallo TomHanson, kann über die Sufu nichts finden .... Wer war das denn ? Fällt dir evt. der Name noch ein ? Bitte stell mal deine Bilder rein wie du es gelöst hast. Gruß r1150
  13. Hallo Jack_Black, ärgerlich !!!! Gibt es den keine Spezis die sowas umsetzen Können ? Das würde auch heissen das es keine möglichkeit gibt Nebelscheinwerfer nachzurüsten (Originalschalter usw. ) ? Ich dachte man bekommt für alles einen Freischaltcode der im SC einfach aufgespielt wird ? Schade ..... bleibt nur der Einbau zusätzlicher Schalter ! Gruß r1150
  14. Hallo madmatze, heißt das ich könnte diese Leitungen für weitere Boxen nutzen ? Wie komme ich denn an das Leitungsende im A-Brett dran ? Was und Wo muss ich demontieren ? Sorry....für die vielen Fragen möchte aber nicht unnötig was demontieren oder evt. beschädigen. Gruß r1150
  15. Hallo, habe seit kurzem einen cdi neues Modell 451. Klasse Auto bin sehr zufrieden. Ich konnte mir schon etliche Infos über die Sufu besorgen, habe jetzt aber ne Frage die ich nicht beantworten konnte. Mein Smart ist ein Jahreswagen Passion ( 2007 ) ohne Sitzheizung. Würde gern eine Sitzheizung einbauen, aber nichts aus dem Zubehör mit neuen Schaltern sondern die original von Smart. Ist dies Möglich ? Klar! die Schalterleiste müsste gewechselt werden , aber liegen die Leitungen ? bzw. kann ich selbst nachschauen ? Wo müssten die enden ? Ist eine Freischaltung im SC notwendig ? usw...... Fragen über Fragen Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß r1150 [ Diese Nachricht wurde editiert von R1150 am 08.10.2008 um 08:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.