Jump to content

incoming81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ich bräuchte vor allem das Hochtöner-Gehäuse. Es müssen keine Hochtöner in dem Gehäuse sein. Sie sollten allerdings inkl. dunkelgrauer Abdeckung sein. Vielleicht hat noch irgendwer was rumliegen. ----------------- Smart ForTwo cdi
  2. Ich suche möglichst günstig den linken Kotflügel für ein 2003er ForTwo City Coupé in Bay Grau Metallik. Mir hat am WE einer einen schönen Kratzer verpasst und ist weggefahren, jetzt hab ich den Schmutz. ----------------- Smart ForTwo cdi
  3. Ich werd mal gucken. Es gibt ja so eine Art Teillackierung, was zum Glück nicht so teuer ist. Trotzdem ärgert es mich sehr.
  4. Ich war am WE auf dem Weihnachtsmarkt, seit dem hat meine Kugel was neues... ...einen fetten Kratzer auf der Stoßstange!! :-x ...und ich weiß nicht woher der kommt. Wahrscheinlich ist beim Ausparken einer gegen gefahren. ----------------- Smart ForTwo cdi
  5. Jeden Tag 10 Pizzas und eine Sahnetorte, dann hast ihn in ein paar Monaten. Das ist eine Stufenweise Tieferlegung. 8-)
  6. incoming81

    sig

    PS: Auf den beiden rechten Bildern hast du das Kennzeichen unleserlich gemacht, auf dem linken nicht. ;-) PPS: Ich hab auch ne Sig. :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smart ForTwo cdi
  7. Umsatz machen sie auf keinen Fall: allgemeine Informationen ...aber ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die den Witz nicht verstehen und ihren Freunden von dem ultimativen Tuning berichten.
  8. @CDIler: Das ist mir bei dann auch klar geworden. Viel Glück beim Tausch. ;-)
  9. OK. Da hab ich wohl etwas mehr. MIST :lol: ...aber der Grund für den Tausch würde mich dennoch interessieren. [ Diese Nachricht wurde editiert von incoming81 am 11.12.2008 um 16:39 Uhr ]
  10. Das ist doch beim ForTwo Coupé der gleiche, oder? Darf ich fragen, warum du tauschen möchtest? Bin interessiert. ----------------- Smart ForTwo cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von incoming81 am 11.12.2008 um 16:06 Uhr ]
  11. Schön, dass ich euch helfen konnte. Wir können ja evtl. eine Sammelbestellung machen. Ich brauch dringend einen neuen Standgasbehälter. 8-)
  12. Gibt es eine FIN, ab der ODB2 von den Steuergeräten genutzt wurde? Mein cdi ist EZ 12/2003 und ich frage mich jetzt, ob ich X-Gauge einbauen kann oder nicht. Bei VW z. B. kommt es vor, dass schon im Vorjahr Modelle des Folgejahrs verkauft werden. ----------------- Smart ForTwo cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von incoming81 am 10.12.2008 um 14:11 Uhr ]
  13. Edel Tuning :lol: :lol: :lol: ----------------- Smart ForTwo cdi
  14. Ich hab mir eure Seite doch schon angeguckt. 8-) Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Ein paar gute Tipps für Verbesserungen am Smart ist man doch immer offen gegenüber. :lol:
  15. Danke für die nette Begrüßung. :) Ich denke, die Scheibe kriegt auf jeden Fall ne Tönung, aber jetzt fliegt erstmal das "schöne" Kassettenradio raus. Das ist ja unerträglich. ----------------- Smart ForTwo cdi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.