Jump to content

Hirngespenst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    stuttgart
  • Beruf
    it´ler
  1. ich bräuchte ne Antwort, muss doch meine Federn bestellen :-D also: Original Dämpfer & Original 15" Felgen (Smart 451) wie tief kann man runter? Sind die H&R noch in anderen Dimensionen als 15/35 zu bekommen? thx :-D
  2. wie tief kann man mit den original Dämpfern & felgen den runter? In der Bucht gibt´s grade div. Federn -> 310143758762. Die H&R sind ja (soweit ich das sehe) nur in 15/35 zu kriegen, bissle mehr dürft es aber sein ;-)
  3. ok das kam falsch rüber mit "länger" meinte ich welche die nicht gleich 40 tiefer gehen :) geht den die oben genannte Kombi an den original pulse-Felgen --> 25/40 mm ? :-D
  4. Hallo zusammen, mir ist bewusst das Thema ist mehr als durch welche Federn ect. also nicht gleich hauen ;-) Ich würde gern den Pulse etwas Tieferlegen. Fakten Smart Pulse bj 07/07 - Original Felgen 19800 km Nun das Spannende, kann ich z.b. die H&R-Federn 25/40 mm verwenden bzw. kann ich überhaupt solche evt. längere Federn verwenden mit den Originalen Stoßdämpfern? Nen ganzes Fahrwerk muss es net sein ;-)
  5. verkauft! ----------------- Gruß Manuel Smart 07. Coupe-Pulse in Silber-Schwarz. Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster, Schwarze Heckscheibe [ Diese Nachricht wurde editiert von Hirngespenst am 24.11.2008 um 20:53 Uhr ]
  6. Abend, wollte mal ins Forum hören ob es Leute gibt die einen Schaltknauf verbaut haben der nicht von Brabus oder Original ist. Es gibt ja wirklich schöne für schmales Geld (Ebay & co.), gibt´s auch jemand der sowas im Smart hat? Also Leute ohne Automatik wie mich ;-) Wie er abgeht weiß ich und die Suche brachte auch keine wirklichen Antworten. ----------------- Gruß Manuel Smart 07. Coupe-Pulse in Silber-Schwarz. Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster, Schwarze Heckscheibe
  7. jetzt haben wir genau das was ich vermeiden wollte, einen Glaubenskrieg :) Ich habe nicht gesagt das ein Mac bzw. OsX besser ist als ein Windows, ich habe lediglich gesagt das ich es so erlebe das die Windwos-user weniger Ahnung von der Materie haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab auch keine Lust auf eine Diskussion Windows oder Mac oder linux... Du sprichst Punkte an die überhaupt nicht zur Debatte Standen in meinem Posting. Ich habe lediglich aus meiner Erfahrung gesprochen, die ich in einer -nicht all zu kleinen Firma- jeden Tag erlebe. Hier geht es nicht um Private Rechner, also auch nicht um irgendwelche "Statussymbohle", was ein Mac in deinen Augen ja auch ist. Das Streite ich ja auch gar nicht ab ;-) Deinen Standpunkt gegenüber Macs hast du klar gemacht ;-) Edit: um noch mal auf den Punkt einzugehen: ihr könnt doch nicht behaupten, dass wenn man dieses oder jenes System verwendet dies mehr Backroundwissen implementiert. Doch dieser Meinung bin ich schon, gerade weil es nicht unbedingt jede Software für den Mac/Linux in der Windows-Form gibt, denke ich doch das die User sich weitaus mehr mit ihrem System beschäftigen. Sich einen Mac oder ein Linux System aufzusetzen bzw. zu betreiben setzt voraus das man sich damit beschäftigt gerade weil es mehr oder weniger rand-systeme sind ;-) Ich will jetzt nicht flamen aber ich treffe mehr Windows-Nutzer die nicht wissen was z.b. Firefox ist, als Mac-User, aber wie gesagt lediglich meine Erfahrung ;-) Kein Grund für einen weiteren unnötigen Flamewar… ----------------- Gruß Manuel Smart 07. Coupe-Pulse in Silber-Schwarz. Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster, Schwarze Heckscheibe [ Diese Nachricht wurde editiert von Hirngespenst am 11.11.2008 um 15:54 Uhr ]
  8. Quote: Am 08.11.2008 um 17:34 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: ich glaub langsam, mac-user haben null ahnung, was in einem rechner so vor sich geht, oder? Das glaub ich nicht Tim :-D Ich will hier jetzt kein Glaubenskrieg vom Zaun brechen, aber da liegst du falsch. Die Zahl der Windows Nutzer, die keine Ahnung haben, ist gleich/höher ;-) Ich arbeite im IT-Support der u.a. Mac, Windows sowie Hardware umfasst und ich kann dir Versichern das die Windowsnutzer –weitaus- weniger Ahnung haben, wir reden hier vom Otto-Normal-User und nicht von Nerds/Geeks… Selbst bin ich von Windows 3.1 an dabei und vom Windows über Linux zum Mac gekommen =) Just my two cents :-D ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  9. mhh die Fabe ist irgendwie Stuhl. Schwarz wäre mal richtig nice :-D ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  10. mist, aber doppelt hält ja besser :-D ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  11. Hallo, weiß nicht ob der BatSMART hier schon gezeigt wurde, aber sehenswert ist er allemal. Bilder gibts hier :o ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  12. Die Keyringe sind noch zu haben. ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  13. Hi, ich bin zu doof/blind die zu finden, gibt´s die für den 451´er überhaupt? Brille hab ich keine sonst würde ich sie aufsetzen ;-) ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
  14. Hirngespenst

    Signatur

    nu reicht´s aber hier :-D ----------------- Gruß Manuel Modi´s: Antenne, Hecklappen-Taster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.