Jump to content

anilu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    sSauerland
  • Homepage
  • Kennzeichen
    iSmartliebhaber aus dem HSK
  • Beruf
    eBeamtin
  1. Hallo, biete das Radio aus meinem neuen Smart an. Es ist fast neu, keine Gebrauchsspuren, Displayfolie klebt noch auf. Dazu gibt es die Schublade, die Blende und Anschlusskabel für USB und AUX. Das Original-Smart-Bedienungsheft lege ich auch bei. Hatte mir 170,--€ inklusive Versand vorgestellt. http://www.abload.de/image.php?img=cimg3151exuah.jpg http://www.abload.de/image.php?img=cimg3152k3ujb.jpg http://www.abload.de/image.php?img=cimg3154utu29.jpg
  2. Hallo möchte an das vorhandene Radio USB oder auch base vier Lautsprecher ansschließen. Kabel vom Kofferraum zum Radio habe ich schon verlegt. Meine Frage nun, an welche vorhandenen kann ich gehen? An die Leitungen für die Hochtöner? Wäre prima, wenn mir jemand antworten könnte.
  3. Hat denn keiner Interesse? Dann werd ich sie wohl in die Bucht setzen müssen. :-?
  4. Hallo, sind auch nicht von Brabus sondern von Opera Design
  5. Hallo, da die original Seitenschweller den neuen Brabus Schwellern Platz machen mußten, habe ich diese nun übrig. Sie stammen von einem 450 BJ 2001 und befinden sich in tadellosem Zustand. Befestigungsmaterial hätte ich auch übrig. Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich noch nicht, warte auf Vorschläge. Smarte Grüße ;-) :) ;-)
  6. null Hallo, habe Interesse an dem Tankdeckel und den Einstiegsleisten. Wie ist denn deine Preisvorstellung? Viele Grüße
  7. Sieht ja wirklich ganz schön scheis... aus. Ich steige aus, gefällt mir wirklich nicht das Teil
  8. Hallo, wie gesagt, meine Abdeckung ist tadellos. Wenns nur an den Birnchen liegen soll, werde ich diese auch beilegen. Bitte schick ein Bild
  9. Hallo, hätte auch Interesse an einem Tausch. Meine Abdeckung ist an einem Smart Bj. 2000 montiert und tadellos. Kannst du mir auch mal ein Bild zukommen lassen? Smarte Grüße
  10. Klickst du erneut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300273767843 [ Diese Nachricht wurde editiert von anilu am 15.11.2008 um 20:34 Uhr ]
  11. Kann ich nicht sagen, war ein Geschenk zum Hochzeitstag. Er ist von der Fa. Cobra. Mußt du mal bei www.cobra-sor.de schauen.
  12. Das Internethaus ebay hat meine Auktion vorzeitig beendet, da ich einen Link auf die Fa. Cobra in meiner Artikelbeschreibung eingefügt habe. Weiß zwar nicht was der Quatsch soll, aber na ja. Bevor ich ihn heute abend wieder einstelle, biete ich ihn jetzt erst hier zum Verkauf an. Also für 249,-- € inklusive Porto wechselt er den Besitzer. Interessenten bitte melden.
  13. Sind die Räder noch da? Wie würdest du sie verschicken und mit welchem Unternehmen. Smarte Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.