Jump to content

wolkeVII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GL
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Quote: Am 26.10.2008 um 18:52 Uhr hat derheizer geschrieben: Hallo Zusammen. War mit meinem Kleinen schon 3x in der Waschstrasse . Erstes Mal : Lappland in Berg.Gladbach. War Supersauber hinterher hab nur festgestellt das die Frontscheibe undicht war. Zweites Mal :wieder Lappland in Berg. Gladbach. Der Kollege an der Druckspritze meinte es besonders gut und hielt voll auf die Seitenscheibe Beifahrertür und es drückte das Wasser ins Innere. Aber Auto Supersauber und alles ohne einen Kratzer. Drittes Mal : ARAL-Waschstrasse bei mir um die Ecke. Naja recht sauber ohne nennenswerte Kratzer aber nicht so sauber wie zu 1 und 2 . Fazit : Wenn der Mann am Kärscher seine Finger im Zaum hält immer wieder Lappland. Gruß und schönes WE derheizer ----------------- By derheizer at 2008-10-26 Klein, aber gemein Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt also ich kann lappland auch nur empfehlen,aber die preise da sind heftig,ich find für so ein kleines auto sollten sie nur die hälfte nehmen,ist ja auch nur halb so dreckig :-D leider ist trotz silikonabdichtung der hinteren scheiben immer noch wasser im auto (beifahrerseite,fußraum) und mein smart trägt windeln.....*schnieff* ist zwar erheblich weniger jetzt aber es nervt halt,im winter ist innen scheibe kratzen angesagt.....
  2. also je nach tagesform(des autos) heisst meiner frosch oder rattenrollstuhl :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von wolkeVII am 05.11.2008 um 15:03 Uhr ]
  3. hallo zusammen... ich habe einen quitschegrünen passion,06/99,100tkm und ausser den antriebswellen musste noch nichts größeres gemacht werden,aber ich befürchte das kommt jetzt auf mich zu :( mir wird schon ganz übel beim gedanken daran....motorschaden*grusel*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.