Jump to content

mickele40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostfildern
  • Interessen
    Schrauben
  • Beruf
    Mechaniker/Programmierer
  1. Mist, wie schreibe ich denn hier ne PN *hmmpf* OK, bitte Mail an die oben angegebene Adresse. Dann tauschen wir kurz unsere Telefonnummern aus, und quatschen mal etwas genauer darüber. Intersse ist da, aber ich glaube du verwechselst das mit dem Glasdach :) Gruß Micha ----------------- Wer sich abends hinlegt und morgens ohne Schmerzen aufwacht ist tot (Zitat: Eckart von Hirschhausen) Oder, wer früher stirbt ist länger tot.
  2. Hallo. Suche für meinen 450er Bj. 2002 (z.Z. mit Plastik Dach) zwecks Umbau und weil sich auch beim mir die Beschicktung löst, ein möglichst komplettes Glasschiebedach mit Dachhimmel innen. Und da ich nicht weiß ob das mit der PN Benachrichtigung hier sicher funktioniert, hier ausnahmsweise die Mail-Adresse: Michael_Ewald@onlinehome.de Gruß Micha ----------------- Wer sich abends hinlegt und morgens ohne Schmerzen aufwacht ist tot (Zitat: Eckart von Hirschhausen) Oder, wer früher stirbt ist länger tot.
  3. Hallo zusammen. Also beim mir (Bj. 2002) löst sich seit letztes Jahr auch diese obere Schicht ab. Bin auch am überlegen was ich stattdessen einbauen soll. Faltdach sieht mir zu doof aus. (Bin froh das ich keine Falten im Gesicht habe :) Am liebsten wäre mir das Glasschiebedach. Aber 1000 € sind mir dann doch zu heftig. Gruß Micha
  4. Hallo. Nun, die Frage mit den 3 oder 4 seriell abrufbaren Funktionen ist nu leider untergegangen. Weshalb ich frage? Habe meine Knutschkugel seit letzten Freitag und somit den Tank bis heute morgen noch nicht im Reservebereich gehabt. Aufgrund diverser Threads habe ich heute die ATA (Außentemperaturanzeige) freischalten lassen. (Erst Achselzucken, Kollegenfragen, beharrlich bleiben und keine Diskussion aufkommen lassen ob es überhaupt geht, PIN 3 + 12 erwähnen und gut) Bei der Gelegenheit, danke an alle die hierzu sinnvoll gepostet haben. Kaum aus dem SC gefahren, schon blinkt die Eieruhr. So, nun wollte ich gleich mal wissen ob die Literanzeige auf was anzeigt... Pustekuchen! Nix geht. Anzeige wechselt zw. Gesamt- Tageskilometer und ATA, mehr nicht. Leider weiß ich auch nicht, ob das vorher auch schon gefehlt hätte. Müsste hochstens mal den Vorbesitzer anrufen. (Ungern) Softwareversion: 5 2.1 / H 05 Wäre dankbar wenn hier einer mit gleicher Version bestätigen kann das es nur wahlweise geht oder doch zw. 4 Funktionen gewechselt werden kann. In dem Fall müsste ich im SC nochmal vorstellig werden. Gruß Micha. [ Diese Nachricht wurde editiert von mickele40 am 14.10.2008 um 01:34 Uhr ]
  5. Hallo zusammen. Mann ist das ein Chaos bei Euch :) Wie wäre es denn mit etwas Ordnung? Z.B. Fortführung einer Liste? (Micha hat's ja vorgemacht) So z.B. An9eL (Forian + Romina) ud-10 (noname) smart_utility_vehicle (Claudia + Emma) {geiler Nick} delhin (noname) Extrem (noname) whoodo (hoodo + ?) Kugel-Michael (Micha) smartie42 (noname) cheesie (Charly + ich) Mickele40 (Micha) Alle noname mögen die Liste vervollständigen, oder anonym bleiben *fg* (nich das ich missverstanden werde fg -> fiesgrins) Der Vorteil dieser Aufteilung ist, dass sich zu einem Nick auch mal ein Name zuordnen lässt. Leider ist es ja in der heutigen Zeit usus, ohne Gruß und Namen zu posten. So, ist es einem unmöglich zu einem Nick sich eine Person zu merken, die man später vielleicht auf einem Treffen sieht. (Es stellt sich ja keiner mit - hallo, ich bin der user0815 - vor. Ein Nick, hat lediglich in Chat-Foren die Aufgabe der Anonymisierung. Frei nach dem Motto: Ich bin der Peter-30cm) :-D Na ja, vielleicht bin ich ja auch vom PFF etwas verwöhnt, obwohl es auch dort, so ein paar anonyme Hirnprinzen gab. Gruß Micha (soviel Zeit muss sein ;-) ) Der sich jetzt bestimmt voll beliebt gemacht hat :) [ Diese Nachricht wurde editiert von mickele40 am 13.10.2008 um 10:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mickele40 am 13.10.2008 um 10:53 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.