Jump to content

112er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  1. Danke, die Frage hat sich mittlerweile erledigt.
  2. Hallo, ist das Sicherheits Plus Paket, Staukasten in der Heckklappe mit kpl. Inhalt noch zu haben?
  3. Hallo zusammen, um den ECO Mode dauerhaft abzuschalten gibt es doch irgend so ein Modul. Hat evtl. einer von euch eins abzugeben? Gruß 112er
  4. Nun frage ich auch, gibt es hier noch solche Module?
  5. 112er

    Batterie laden

    Quote: Am 19.11.2011 um 18:50 Uhr hat passion-herby geschrieben: Also der Entlüftungsschlauch ist schon ziemlich wichtig. Auch wenn du nichts gerochen hast. Die eventuell mehr oder weniger entstehenden Dämpfe sind Schwefelsäure-Dämpfe. Zerfressen den Lack und den Bodenbelag. Und sind auch der Gesundheit nicht zuträglich. Also, wenn du keinen hast: Ab ins SC. Investiere die 4.-€ in deine Gesundheit. Ersatzteilnummer steht weiter oben. Grüsse herby Na gut, aber der Schlauch alleine hilft doch nicht. Die Batterie muß ja auch einen entsprechenden Anschluss haben und den scheint meine nicht zu haben.
  6. 112er

    Batterie laden

    Danke für die Bilder. Habe vor einem Jahr eine neue Batterie bekommen, also keine original von Smart und diese scheint keinen Schlauch zu haben. Ist das irgend wie von Nachteil? Ich meine nur, weil die Batterie im Innenraum ist. Heute beim laden habe ich nichts gerochen.
  7. 112er

    Batterie laden

    Ist das der, der vom Pluspol weggeht?
  8. 112er

    Batterie laden

    Wo sitzt eigentlich dieser Schlauch genau? Hoffe das ich den finde.
  9. 112er

    Batterie laden

    Hey, danke für Eure Antworten! Werde morgen kontrollieren ob der Entgasungsschlauch dran ist und dann wird geladen.
  10. 112er

    Batterie laden

    Hallo, da unser Smarti nur Kurzstrecken fährt und sich nun beim Anlassen ein wenig schwer tut, möchte ich die Batterie laden. Dafür habe ich das CTEK MXS 5.0 Ladegerät gekauft. Nun meine Fragen, kann man die Batterie im eingebauten Zustand damit laden? Können dadurch irgendwelche Elektronikteile Schaden nehmen? Was ist mit Dämpfen beim Laden? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Gruß 112er
  11. Quote: Am 13.05.2010 um 15:02 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: dann check mal dein Spam- Ordner. Die Mails sind um die 5MB groß, die kannst du doch empfangen? Also bei mir ist nichts als autoreplay zurückgekommen. Hast eine PN von mir.
  12. Prima, aber bis jetzt ist nichts angekommen?
  13. Hallo, bedanke mich auch beim Spender! Nur leider waren meine Mails ohne Anhang oder sonst irgend etwas. Gruß 112er [ Diese Nachricht wurde editiert von 112er am 12.05.2010 um 15:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 112er am 12.05.2010 um 15:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 112er am 17.06.2010 um 15:38 Uhr ]
  14. Moin, würde mich auch darüber freuen. Besten Dank im Voraus! firefighter112@sandelf.de Gruß 112er
  15. Moin, könnte mir jemand die Anleitung per PN schicken? Besten Dank im Voraus! Gruß 112er [ Diese Nachricht wurde editiert von 112er am 02.05.2010 um 13:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.