Jump to content

NicoB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Kennzeichen
    OS-NB...
  • Interessen
    Smartie und GSX-R 750
  1. NicoB

    JVC KVX800

    Also entweder bin ich echt zu blöd, oder aber ich darf nich editieren... :( Ich wäre halt froh über eine Festplatte, da ich so einen kleinen Tick habe, und viele Musikvideos habe... ;-) da sind 4 Gig dann etwas wenig...
  2. NicoB

    JVC KVX800

    wie benne ich den thread denn um?? die überlegung mit dem usb-stick habe ich auch schon angestellt, aber ich denke ich werde doch bei der festplatte bleiben. Ich denke das grade eine laptop-hdd das aushalten sollte..
  3. NicoB

    JVC KVX800

    Mmh, also muss ich einen Rechner mit Xp und maximal SP1 ausfindig machen... Sollte gehen... ;-) Aber hab grad mal so ein bisschen geschaut, hatte eigentlich an so 120-160 Gig gedacht, aber die haben ohne Gehäusechip schon eine Stromaufnahme von 900mA (anlaufphase). so`n scheiss...
  4. NicoB

    JVC KVX800

    Ja, immer wenn Licht angeht, dimmt das Radio runter. Wie doll es dimmt kann man in 10 Schritten selbst festlegen. Sag mal Bescheid was mit Deiner HDD rauskommt... Bist Du sicher mit dieser 32 Gigabyte-Grenze? Bin mir sicher schon 250er Platten auf FAT formatiert zu haben... :-?
  5. NicoB

    JVC KVX800

    @SV650S Hab das mit dem geschalteten Licht heute gradegebogen. Du musst am JVC-Stecker (Radioseite) den Orange/weißen Pin ziehen und dann im Stecker unten links wieder reinstecken. (wenn man von hinten auf den Stecker schaut und die Halteklammer links is..) SD-Karte habe ich noch garkeine, mache mir viel mehr Gedanken um den USB-Port. Spiele seit 2 Tagen mit dem Gedanken, da eine mobile HDD dran zu hängen. Jetzt finde ich allerdings nur mobile Festplatten (2,5 Zoll), die mit so einem USB-Y-Kabel ausgeliefert werden, also 2 mal den Strom eines USB-Ports nutzen. Kann man solche Festplatten auch wohl mit nur dem einen USB-Port mit Strom versorgen? [ Diese Nachricht wurde editiert von NicoB am 05.09.2008 um 01:15 Uhr ]
  6. NicoB

    JVC KVX800

    mmh, blöde Erfindung... ^^ Und das sich die Beleuchtung nicht dimmt wenn ich die Fahrzeugbeleuchtung einschalte is auch normal, oder einfach Grund meiner fehlerhaften Installation?
  7. NicoB

    JVC KVX800

    so, ich nochmal. Habe heute alles eingebaut, läuft auch soweit. Einziges Problem: Ich kann ohne Zündung das Radio nich einschalten. Ist das normal??
  8. NicoB

    JVC KVX800

    Das hat schonmal geholfen! ;-) Dann werde ich wohl die günstigere Variante des Rahmens besorgen... Danke...
  9. NicoB

    Mitnahme Hund

    Also meine Mutter fährt in Ihrem Smart unsere beiden Hunde rum. Der große hat eine Schulterhöhe von 56cm, ein etwas zu groß gewordener Mittelschnauzer... geht sehr gut.
  10. NicoB

    Glasdach im 450er

    Ist es möglich in einen 450er ein Glasdach nachzurüsten? Falls ja, weiss irgendjemand Bezugsquellen (ausser SC) und vllt. sogar einen Preis?? Danke im Vorraus!
  11. NicoB

    JVC KVX800

    Hallo Gemeinde! Ich habe vor in meinen 451er ein JVC KVX800 zu installieren. Ich habe bereits ausgiebig die Threads gelesen, bin aber aufgrund meiner ziemlich unzureichenden Kenntnisse in Sachen Elektrotechnik noch nich wirklich schlau geworden. Das is einen Doppel-Din-Einbaurahmen brauche is klar. Mich würde interessieren, ob der Einbaurahmen von dem hiesigen Hifi-Matze die gleiche Oberflächenstruktur aufweist wie das Amaturenbrett meines Smarties, oder ob das einfach "glattes" Plastik is. Und aufgrund der erwähnten mangelnden Kenntnisse in Sachen Elektrotechnik bin ich mir nich schlüssig, ob das Radio nun quasi "Plug & Play" fähig ist, oder ob ich an der Elektrik ändern muss. Ich habe hier was von einem Adapter gelesen, allerdings in Zusammenhang mit einem anderen Radio. Wäre für jede Hilfe und Kommentare dankbar!
  12. NicoB

    Mahlzeit

    Wollte mich auch kurz mal vorstellen. Wie mein Nick vermuten lässt, ist mein Name Nico, ich bin 26 Lenze jung und seid 3 Wochen stolzer Smartbesitzer. Die Wahl fiel auf einen weissen 451er, Pulse Ausstattung und 84 PS. Zu meiner Schande muss ich gestehen, jahrelang absoluter Smarthasser gewesen zu sein. Doch vor ca. einem halben Jahr hat sich meine Mutter einen gelben 450er zugelegt, und so bin auch ich nach und nach dem Smartvirus verfallen. Was soll ich sagen, ich liebe mein kleines weisses Auto einfach... ^^ Als erste Tuningmaßnahme habe ich bereits ein neues Radio bestellt, ein JVC KVX800. Und genau da fangen meine Fragen auch schon an, die ich aber selbstverständlich in der richtigen Rubrik posten werde. ;-) Das wär`s für`s erste, für Fragen bin ich natürlich jederzeit offen. MfG Nico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.