Jump to content

De_Lex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Luxembourg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    11766
  • Interessen
    Karting, Computer, Motorrad, alles was rollt. :-)
  • Beruf
    Informatiker
  1. Hallo DennSmart, Also ich bin für die 84PS Turbo Version. Durch die Mehrleistung ist entspanntes Fahren angesagt ohne den Motor wirklich hochdrehen zu müssen. z.B Autobahnauf Fahrten oder bei Überholmanöver. Wenn man nur Landstrassen und Stadtverkehr fährt ist der 71 Ps'ler auch OK. Gruss
  2. De_Lex

    Edit10n

    Endlich ist er da. [ Diese Nachricht wurde editiert von De_Lex am 06.04.2009 um 21:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von De_Lex am 06.04.2009 um 21:14 Uhr ]
  3. Hallo danoom, zu deiner Frage ob es ratsam ist, sich einen Edition's Smart zuzulegen kann man nicht so einfach beantworten. Ich bin auf den Edit10n gestossen, als ich bei meiner Motorradausfahrt, mal eben kurz bei unserem Smart Händler stehen blieb, weil da 2 braune Smarts im Sonnenschein zwischen all den anderen Kugeln herausstachen. Leider kam ich nicht näher an sie dran weil das SC geschlossen hatte. Danach nicht mehr über die Kugeln nachgedacht. 2 Wochen später zog ich während unserem Jährlichen Autofestival durch verschiedene Garagen (Toyota IQ) und sah dann den Edit10n "Live" im SC Austellungsraum. Ich war sofort begeistert von der Farbgestaltung des Wagens. Sehr schöne Ledersitze mit dem Hell/Dunkel Farbspiel, der Leder Türverkleidung,dem mit Leder bezogenen Armaturenbrett und die Instrumentenverzierungen in der Aussenfarbe des Wagens. Für mich ein sehr gelungenes Design was auch eine gewisse Klasse/Niveau darstellt. Habs mit einer edlen Leder Handtasche verglichen. :)) Ich finde den Edit10n viel "erwachsener" Natürlich sind 17T ein stolzer Preis, aber unser Passion kostete neu auch schon 13T. Dafür kriegt man ja auch eine gewisse "Exklusivität". Nur 500 Exemplare gebaut. Glaube nicht, dass dies einmal ein Sammlerstück wird aber man weiss ja nie. Wie der Zufall es wollte suchte meine Mutter ein kleines Auto und sie hat jetzt unser Smart Passion übernommen. Jetzt stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Edit10n mit 61Kw Motorisierung. :-D Lieferung Ende März. 8-) Grüsse De_Lex
  4. Hallo Wuschl, Wohne in Luxemburg, im Smartcenter bei uns steht einer im Ausstellungsraum. Gruss
  5. Jetzt sinds schon 2. Kriege meinen am 31 März. :lol:
  6. Hallo Jessi, Nein leider noch nicht. Krieg ihn erst am 31 März. Werde dann aber ein paar Fotos machen, z.B Frühjahr Brauner Smart vor braunem Wald. :)) Bis dann.
  7. Hallo Sylvia, Vielen Dank für die Begrüssung. Bis denne.
  8. Hallo rossimobil Genau so isses. 8-) Aber, ist es wirklich so kompliziert geschrieben? :o
  9. Hallo, Habe gestern meinen Smart Passion (61 Kw) nach 6 Monaten verkauft. :o Der Grund? Meine Mutter hat einen Kleinwagen gesucht. ;-) und gefunden. Für mich kommt dann Ende März ein neuer. Der Smart Edition 10. Im edlen Braun Metallic Motorisierung MID mit 51 KW. :-D Grüsse an alle. Fotos kommen nach.
  10. Unser Smart dient als City Auto und das erst seit Morgen. Haben ihn erst gestern mittag beim Freundlichen abgeholt. Gruss
  11. Hier meins 11766 Mein Geburtag 11 Juli 1966. Noch 3 x schlafen gehn, dann wir er in meiner Garage stehn.javascript:%20x() Grüsse aus Luxemburg an alle Smart Fahrer. :-P :-P
  12. Meiner wird Hannibal heissen. Wird nächste Woche ausgeliefert. Smart Passion in Weiss. Gruss De_Lex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.