Jump to content

happyrescue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  • Kennzeichen
    OAL - RK 310
  • Interessen
    happyrescue
  • Beruf
    Lehrrettungsassistent
  1. Guxdu hier: MP3-Adapter Ipod-Adapter ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  2. Hab auch noch eine über. Versand oder Abholung in Augsburg. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  3. Hi. Schraub vom Haltesteg die Unterseite Weg. Nun kannst das Kabel bequem von hinterm Armaturenbrett an der Unterseite entlang verlegen. Deckel wieder drauf und gut. Der kleine Schlitz an der unteren Befestigung an der -schaltkulisse is ne Kabeldurchführung und der Steg is hohl. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  4. Hallo. Suche die Stecker bzw. Buchsenbelegung der Audio-Umschaltbox. Wer kann helfen? Danke schonmal... ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  5. Hallo. Eben gesehen bei Grip auf RTL2 Guxdu hier Angeblich mit ABE und TÜV-Eintragung. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  6. Also zum A hats schon gereicht, am -ic müsst mer noch arbeiten. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  7. Hallo. Hat das schon einer von euch gemacht? Liegen die Kabe oder braucht man einen Reperatursatz? Preise? Muß man die Ausstattung anschließend in der SAM freischalten. Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder Alternativen. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  8. Fahr mal beim Frosch am Stadtberger Markt vorbei und frag den, der kennt sich aus und hat meistens noch n Ass im Ärmel. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  9. So nun die Bilder: ----------------- Grüße aus Augsburg Esche [ Diese Nachricht wurde editiert von happyrescue am 31.07.2008 um 14:57 Uhr ]
  10. Hallo. Hat jemand von euch schon mal die original Sitzheizung im 451 nachgerüstet? ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  11. So hab dich net vergessen, aber die Bilder noch net wieder aufgefunden (Zustand nach Computer-Crash). Hier mal kurz die Bauanleitung: Grundplatte der Originalantenne abpausen, auf Bandstahl übertragen, zusägen, Antennenloch bohren, entgraten, grundieren, Antenne montieren, Adapterblech zurechtbiegen und an originalem Haltepunkt festschrauben. Meine paßt sogar genau in das Loch am Spiegeldreieck. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche [ Diese Nachricht wurde editiert von happyrescue am 18.07.2008 um 15:40 Uhr ]
  12. Ich hab n ganz normalen 4m BOS-Strahler mit PL-Fuß in schwarz. Is baugleich Kathrein und is von der Firma Procom. Daran sitzt ne Weiche von Baumeister und Trabandt (gibts aber auch bei Procom) mit Ausgang für 4m, 2m, Handy und Radio. An der Weiche noch die Stehwelle abgeglichen und fertig. Sitzt anstelle der originalen am Spiegeldreieck, Halterung dazu (die unter dem Plastik) is selbergebastelt. Wenn ich morgen nach der nachtschicht ausgeschlafen hab, schau ich daheim mal nach Bildern. Achja Procom findest du HIER ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  13. happyrescue

    Xenons am 42

    Hallo. Was habt ihr unternommen, um keinen Stress mit der Rennleitung zu bekommen? Einzelabnahme? Geht die überhaupt ohne Scheinwerferreinigungsanlage? ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
  14. Also ich hab ne Kathrein anstelle der Originalantenne montiert und ne Weiche für 2m, 4m, Radio und Telefon dran. Funktioniert einwandfrei. ----------------- Grüße aus Augsburg Esche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.