Jump to content

sumpfeule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg/Fürth
  • Beruf
    VW Verkäufer
  1. sumpfeule

    zu viel km?

    Also ich hab mir erst letzte Woche n Smart Cabrio Benziner 2001, 61 PS mit 95.000 km gekauft.. Pass nur auf mit dem Turbo, die sind leider sehr anfällig. Ein Bekannter von mir hat schon 165.000 km auf seinem Benziner drauf und läuft wie ne eins
  2. Hi smartaki, da ich selbst in nem Autohaus als Verkäufer arbeite (allerdings VW) kann ich nur sagen, dass es leider immer wieder mal vorkommt.. Ich hab im Januar nen Golf Variant verkauft, der bis heute noch nicht da ist und keiner kan mir sagen, wann das Fahrzeug kommt. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken =( Vielleicht kannste ja was mit dem Kaufpreis machen oder die stellen Dir nen Leihwagen?!? Probieren geht über studieren =) Grüße Holger
  3. Hallo ihrs, jetzt stell ich die Frage ins richtige Forum *lach* Und nun die Frage: Haben uns letzte Woche ein smart Cabrio pulse zugelegt. EZ 10/2001, 95000 km, Benziner mit 61 PS, silber/grau, Alufelgen, Leder, Klima, Sitzheizung, Soundpaket mit CD Wechsler, Airbags 4x, KD neu in smart Center neu gemacht, 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, bei 70.000 km neuer Turbolader bekommen... Kaufpreis war 4.900 EUR. Ist doch okay für Cabrio und der Ausstattung, oder was meint ihr???
  4. Ohja, falsche Rubrik, sorry Aber danke trotzdem für die Antworten!
  5. Oh na dann bin ich aber beruhigt =) Vielen Dank für die Antwort!
  6. Na wenns auf Garantie geht ist das doch optimal, ich hatte das Problem auch mal an meinem ersten smart, musste die Dichtungen allerdings selber zahlen.
  7. Und noch eine Frage: Haben uns letzte Woche ein smart Cabrio pulse zugelegt. EZ 10/2001, 95000 km, Benziner mit 61 PS, silber/grau, Alufelgen, Leder, Klima, Sitzheizung, Soundpaket mit CD Wechsler, Airbags 4x, KD neu in smart Center neu gemacht, 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, bei 70.000 km neuer Turbolader bekommen... Kaufpreis war 4.900 EUR. Ist doch okay für Cabrio und der Ausstattung, oder was meint ihr??? :o
  8. sumpfeule

    Getriebe knackt

    Hallo smarties! Hatte vor einigen Jahren ein Smart Cabrio Passion CDI.. Jetzt hab ich mit meiner Freundin ein smart Cabrio pulse Benziner gekauft... Meine Frage: Wenn der Motor aus ist und ich von R auf N oder 1 stelle dann hört man ein absolut komisches knacken, ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.