Jump to content

dorianway39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Hallo, der AGR sauber machen oder ersetzen . MfG. Dorian
  2. Hi EddyC, du hast vollkommen Recht ! Ich habe immer in R geparkt und mein 450 ist stehen geblieben (auch ohne Handbremse) seit ein paar Tage aber leuchtet die gelbe Motorstörungslampe ) und der Aktuator druckt auch nach ich in R stehle und der Motor aus ist. Der Fehlerspeicher sagt : Kein Kuplungs Signal ...Sporadisch, Getriebedrehzalsensor , Plausibilität ...Sporadisch . Was meinst du was könnte sein ? MfG. Dorian
  3. Hallo, ich habe das gleiche Problem und die Lösung war eigentlich ganz einfach: Nach ein Fahrt im Schnee und Match (alles gemischt mit Salz) hat mein Smart nicht mehr richtig hoch und runter geschaltet. Die Ursache war Salzwasser im Stecker! Der 6 Polige Stecker was im Aktuator kommt war nicht mehr dicht (die Silicon Dichtungen werden auch einmal kaputt) die ganze Konstruktion von Aktuator und Stecker ist so gebaut das Wasser rein kommt und drin bleibt (nur wenn die Silicon Dichtung nicht mehr in Ordnung ist) und dann hast du die Kontakte im Salzlacke so zu sagen! Ich habe das ganze mit Druckluft geblasen und sauber gemacht Kontakt-Spray drauf und noch einmal geblasen und jetzt läuft alles wie neu! Die Silicon Dichtung gibt es leider nicht als Einzelteil zu kaufen ! Gruß an alle :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von dorianway39 am 18.02.2012 um 12:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dorianway39 am 18.02.2012 um 12:33 Uhr ]
  4. Hallo, hast du die Crem-Weiße Kotflügel (Hi-Li ) noch? Mfg. dorianway39@yahoo.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.