Jump to content

Ali-blue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Offenbach
  • Kennzeichen
    OF-XL
  1. @Dr_Schlauschlau Schau dir mal die Schmidt Space in 16 Zoll an. Liebe grüße
  2. sorry, ich bekomme das mit dem link nicht hin :( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120473331&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=7000&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&zipcode=63150&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 03.10.2009 um 22:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 03.10.2009 um 22:43 Uhr ]
  3. Hier die Daten Smart fortwo „Sonderedition“ –Starblue- Cabrio. Blaumetallic mit dunkelblauem Verdeckstoff, Sicherheitszelle in silber. EZ: 22.04.2004, 2.Hd, Unfallfrei. 77000KM. CS-Software Tuning mit Vmax. Aufhebung. CS-Tacho bis 200km/h. CS-Tieferlegung. Brabus Frontspoiler. Ragazzon Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuff. Lederlenkrad mit Alu-Schaltwippen und Lederschaltknauf. Schmidt Space Felgen v.6,5J x 16; h.7J x 16 mit 195/40 ZR 16 Org. BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung. LED-Fußraumbeleuchtung. Edelstahl Ölabscheider. Akzentteile in blauem Carbon-Look. MDC-Anhängerkupplung und Edelstahl Heckblende. Brabus Ledertaschen in den Türen, Armlehne, Soundpaket. SHOV DVD-Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung 5"TFT Monitor K&N Sportluftfilter, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarner, Ablagebox unter Fahrersitz, feste Gepäckraumabdeckung (selten), Spurverbreiterung, Schweller lackiert in blaumetallic, Bosch Aerotwin Scheibenwischer Alle Wartungen sind in das Serviceheft eingetragen. Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen und eingetragen. Alle Rechnungen und Gutachten sind Vorhanden. Von der „smart Edition Starblue“ wurden nur 250 Einheiten produziert. VB.7900
  4. Da ich ein neues Cabrio demnächst bekomme und ich schon zwei Smart habe muss ich mich leider von einem trennen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqenia3perhk Der Preis ist VB. Anfragen bitte nur per PN :-D Liebe grüße Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 21.08.2009 um 23:26 Uhr ]
  5. und ab in die bucht. bitte keine weiteren pn`s an mich senden. lg. und schönen feiertag, jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 30.04.2009 um 16:09 Uhr ]
  6. klar, sende mir deine email per pn. dann schicke ich dir auch bilder zu.
  7. So, ich bin wieder zuhause. Ich möchte mich auf diesem weg bei Thomas und Elke sowie unseren beiden Tourguide`s für diesen schönen Tag, die Organisation und die professionelle Führung bedanken. War ne richtig schöne gruppe. Euch allen eine schöne Woche. Alles gute Jürgen --Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten-- :-D
  8. Ich verkaufe meine Brabus Monoblock V. aus dem Jahr 2004 Vorne in der Dimension 5,5“ x 15“ mit 175/55 R15 ContiEcoContact DOT-CNOW AVB9. Hinten in der Dimension 6,5“ x 15“ mit 195/45 R15 Uniroyal Rain Sport 1 Inklusive der vier Edelstahl Ventile, ca. 4-5mm Profil. Mit den Radnarben Deckel -Pflaume-. Der zustand der Felgen ist GUT, jedoch hat die hintere linke Felge eine kleine Beule. Die Felge wurde durch das SC-Fulda zur Prüfung zu Brabus geschickt und überprüft. Laut SC-Fulda ist die felge Ok, und noch im Toleranz Bereich. Die Felgen laufen rund und sind frisch gewuchtet worden. Ich Fahre seit einem Jahr damit und hatte nie Probleme. 400€ FP kein versand, abhohlung nähe frankfurt am main. Liebe Grüße Jürgen --fragen bitte per pn.-- thx. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 24.04.2009 um 23:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ali-blue am 28.04.2009 um 14:23 Uhr ]
  9. Ali-blue

    Sondermodelle

    hier findest du eigentlich alle sondermodelle vom 450. http://www.smartipercy.de/ lg.jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.