Jump to content

Anakonda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-WH 1260
  1. Hi, habe meinen smart seit Anfang 08/01. Smart-Card war ziemlich exakt 2 Monate später im Briefkasten. Es scheint ab und an also doch zu klappen. Grüße, Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  2. Hi Thommy, versuch mal in Outlook: Extras - Konten - Hinzufügen - E-Mail Der folgende Dialog müsste dich eigentlich ans Ziel bringen. Der Mail-Server ist: mailto.t-online.de Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden!? Grüße Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  3. Hi Pearson, willkommen im Forum! Mein Passion in numeric blue und ich treiben uns in Hamburg rum. Auch schon ziemlich nördlich - oder nicht? Grüße, Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  4. Hi Chris, unbedingt mit Klima! Wie oben schon gepostet wurde: im Sommer wegen Hitze, ab Herbst wegen Feuchtigkeit. DZM scheint mir persönlich angenehmer und übersichtlicher, als die 'Schaltempfehlung' Grüße, Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  5. Hallo, habe es heute extra nochmal ausprobiert; bei meinem Passion (08/01) funktioniert es wie vorgesehen: einmal kurz in Richtung Fahrer ziehen - Wasser spritzt - ! x Wischen - das war's. :o Grüße, Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  6. @smartfanatic Hi, ich hoffe doch nicht, daß er sowas macht! Aber wer weiß ... vielleicht nachts? ... heimlich??? Grüße Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
  7. Hi Jenny, seit nunmehr einem Monat verfolge ich deine mühsame Suche nach smarties in num-blue. Habe heute, nach nur zwei Monaten, meine smart-card erhalten und nutze den Schwung der ersten Begeisterung, um mich im Forum anzumelden und als Gleichgesinnten zu outen. Die Daten meines Kleinen: smart & passion numeric blue / silber Benziner / Glasdach Mal sehen, ob wir nicht doch noch mehr werden. Obwohl es schon Spaß macht, unter den vielen smarties hier in HH trotzdem noch aufzufallen. Soviel fürs Erste, Anakonda ----------------- 'Der mit dem smart fährt' (Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.