Jump to content

Lutz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Kennzeichen
    LU-TZ222
  • Interessen
    Motorrad fahren
  • Beruf
    EDV-Trainer
  1. Hi all, darf ich da auch mit? Ich kann mich nicht benehmen, kein Auto fahren, ich esse wie ein Schw**n, aber ich weiß wo Bockenheim ist ;-) Und mein kleiner ist mit numeric blue wenigstens schön! :-P Also, wenn ich geduldet bin, erscheine ich am 28.10. um 14:00 Uhr in Bockenheim. Grüße Lutz
  2. Guten Morgen, ja, das hab ich mir überlegt! Nachdem ich jahrelang in der Branche gearbeitet habe, ist mein Bild wohl etwas anders. Das kommt halt so, wenn man hinter dieser Theke steht. Die Leute fragen leider auch bei Rep., die nur eine Stunde dauern, nach einem Wagen. Über die Stundensätze sollte man mal mit einem diskutieren, der sich auskennt. und Zahlen nennen kann... Und wenn Du auf die bekannte deutsche Servicewüste hinweisen willst, dazu kann ich nur sagen, irgendwo ist auch eine Grenze. Und wenn es an solche Summen, wie bei Leihwagen geht, versteh ich die sC. Deshalb Service, da wo er hingehört. Wenn man Deinen Beitrag liest, frage ich mich eh, wieso Du noch so eine Kiste fährst: "warum für ein kleines, lautes und mit schlecht eingepasstem plastik vollgestopftes fahrzeug, so ein riesiger batzen geld auf den tisch gelegt werden muß. " Wenn alle smart so wären, wie Du es beschreibst, würden nicht so viele rumfahren. Ach ja, ich kann das sicher nicht beurteilen, das Cabrio ist ja erst mein dritter smart. :) Grüße Lutz ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz am 01.10.2001 um 08:35 Uhr ]
  3. Hi Jenny, numeric blue/silber als passion-CDI-Cabrio!!! Und mit grauem Leder innen! Und wenn einer fragt, was das kostet: Zuviel! Ist aber sicher eines geilsten und seltensten Gefährte, die ich je hatte! Mein Erster war in aqua-orange mit orange innen, natürlich passion. Der zweite, langweilig in rot mit innen rot, klar ein passion. Also hab ich dann schon mal ne hohe Trefferquote was die Exoten angeht. Schaun mer mal, was als nächstes kommt! :-D Grüße Lutz smart-verrückt? ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  4. Hi, nur mal so zum drüber nachdenken: Wieviele smarties soll ein großes sC denn anmelden und bereithalten, wenn man so ca. 50 Werkstattdurchgänge pro Tag hat? Und wer soll diesen Service bezahlen? Jeder, der Marktwirtschaft nur ansatzweise verstanden hat, weiß, daß alle kunden diesen Service dann mit höheren Stundenlöhnen bezahlen muss! Da ist es mir lieber, daß die Leute, die wirklich nicht einen Tag aufs Auto verzichten können oder dies zumindets meinen, den Leihwagen auch bezahlen. Übrigens noch mal zur Klarstellung: Es gibt KEINEN Anspruch nach den Garantiebedingungen! Nur bei einer Panne und Liegenbleiben gibt es einen Ersatzwagen über smartmove assistance. Und wenn euch einer ein kostenloeses Auto gibt, drüber freuen und BEDANKEN!!! Es ist nicht selbstverständlich und kostet tatsächlich viel Geld. Grüße Lutz Nein, ich verdien meine Kohle ganz woanders. ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  5. Hi, nachdem der Autor wohl von der Weinstrasse stammt, könnten wir uns mal in der Mitte treffen :) Ich komme aus LU und bin dafür! Wir treffen uns in Bad Dürkheim, das ist für jeden gleich weit weg. Wer sucht das Lokal aus? Grüße Lutz ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! [ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz am 30.09.2001 um 22:41 Uhr ]
  6. Hallo, bin auch Pälzer mit smartie! Lu-TZ 222 Man kann mich jederzeit ansprechen :))) Grüße Lutz ----------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.