Jump to content

thegoodoldpapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göttingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GÖ-K 21X
  • Interessen
    Computer, Autos
  • Beruf
    Triebfahrzeugführer
  1. Habe mein Smart seit ca.1 Monat und kommen aus GÖ. Gruß :-D ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  2. @Minei, Sorry ich kann nur das Sagen was der Servicemitarbeiter zu mir gesagt hat, nachdem ich mein Smart abgeholt habe, und ich habe das gefühl das er sanfter Schaltet und die Schaltvorgänge rascher gehen. Aber wenn du sagst es gibt kein Update, dann wird das evtl. so sein, ich habe da nicht so den Plan von. ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  3. Ich war zwar noch nicht bei der Inspektion aber bei mir wurde schon der Motor für die Lüftung getauscht, der Regensensor neu eingestellt und eine neue Software für die Schaltung aufgespielt. Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren mängel an meine kleine bemerkt. ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  4. Hast du das KompfortLichtpacket? Wenn nicht wird es wohl daran liegen. Frag doch mal dein Nachbarn, ob er das hat. ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  5. Habe hier nochmal was gefunden :-? ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  6. Ah ja ich verstehe. Sorry da habe ich leider keinen Plan von. :( ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  7. Hallo birni, vielleicht hilft dir das hier weiter? :-? ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  8. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=78443&forum=21
  9. thegoodoldpapi

    thest url

    http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=78443&forum=21
  10. Mache morgen mal welche und stelle sie dann mal rein. ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  11. So habe gestern meine Heckscheibe tönen lassen, 50€ 40min. :-D in ALUDARK von SL LLUMINAR finde ich persönlich ein fairen Preis. ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  12. @Schwabbl Genau darum geht es und naturlich die Heckscheibe :-D ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
  13. Ah sehr hilfreich wenn man solche infos vorab hat :) ----------------- PASSION 2008 Weiß/Silber 71PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.