Jump to content

cv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn
  • Kennzeichen
    PB-CV 63
  1. Hey Leute, die Freude über das Ereignis überwiegt die Trauer, den Kleinen abzugeben. Leider paßt entweder der Kindersitz oder das zweite Elternteil rein, und da ist Mecker vorprogramiert ;-) Also biete ich den kleinen Smartie an: Smart Cabrio Passion in True Blue 05/2000 - 53.000km - 40kw/54PS - Benziner - TÜV/AU gibt's neu! - Scheckheftgepflegt - Serienausstattung dürfte bekannt sein. Zubehör: Radio & CD-6fach-Wechsler, Uhr/DZM, feste Kofferraumabdeckung, Winterreifen *** Beleuchtung komplett in blau *** (Tacho, Uhr/DZM, Radio (!!), Innenraumleuchte) - sieht hammermäßig aus, könnte aber wieder zurückgebaut werden. Bilder unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=533281 Preis: VHB !! Gruß CV aus Paderborn 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von cv am 14.04.2005 um 22:19 Uhr ]
  2. Moin moin, im Mai letzten Jahres mußte mein Kleiner in die Werkstatt, da das Verdeck sich nicht mehr schließen ließ. Es war auch der letzte Monat meiner 3-Jahres-Garantie. Als ich ihn abholte, sagte man mir, es wäre eine "inoffizielle" Rückrufaktion auf dem Cabrio-Verdeck. Es würden allerdings nur die Verdecke ausgetauscht, die diesen Fehler hätten. Hab jedenfalls nicht bezahlt und ein neues Verdeck :) Muß mal in meinen Unterlagen kramen, ob ich die Belege noch finde. Melde mich dann wieder. Gruß aus Paderborn PS: wer ist nächstes Wochenende in Greifswald dabei ??? :)
  3. danke, MadMike, werde dies mal (versuchen) umzusetzen ;-)
  4. Hallo MadMike, danke für Deine Antwort. Gleiches in Bezug auf Fahrleistung wurde mir auch erzählt. Größe kenne ich nicht und Leistungsabfall merke ich noch nicht. In weiteren Diskussionen habe ich auch etwas über "Bocken" beim Kaltlauf gelesen. Hängt das mit dem Turbo zusammen? Gruß CV
  5. Hallo Carsten, danke für die Info, werde dies mal tun. Bringt es denn etwas - außer Statistik? Gruß CV "meiner" ;-) http://www.pixum.de/viewalbum/?id=533281
  6. Tachchen 8-) Also, auch ich hatte im letzten Jahr ein Problem mit dem Verdeck. Erst war eine Führung (rechte Seite) gebrochen, hatte aber noch keinen Einfluß auf die Funktion des Verdecks. Und dann - erste warme Sonnenstrahlen - Verdeck auf. Doch es ließ sich nicht mehr einrasten. Und schon gar nicht wieder schließen! Ich also zum SC nach Bielefeld. Dort wurde dann das komplette Verdeck ausgetauscht - auf Kulanz! Es läge eine "Rückrufaktion" vor, die allerdings nicht bei allen Verdecks auftreten muß. Vielleicht darüber mal nachfragen. Gruß aus Paderborn CV "meiner": http://www.pixum.de/viewalbum/?id=533281
  7. Tach Leute, bei meiner letzten Inspektion (meiner hat nach 4 Jahren 45.000km) wurde mir gesagt, daß der Turbolader ausgetauscht werden muß. Er hätte einen Haarriss. Aus Kulanz würde sogar 25% übernommen. Doch ehrlich gesagt, bin ich gar nicht glücklich, das es "nur" 25% sind. Da im Forum bereits früher über dieses Thema berichtet wurde, stellt sich mir die Frage, ob es sich bei dem Turbolader nicht um einen Konstruktionsfehler handelt. Also, wer hat auch dieses Problem noch? Sollte man nicht gemeinsam an Smart schreiben um diesen Fehler beheben zu lassen?? Meldet Euch Gruß aus Paderborn CV
  8. Hallo, warte noch auf eine Antwort :( Hatte 'ne eMail geschickt !! Gruß cv
  9. Danke für die Rückmeldung ach ja, noch eine Frage: ist der Spiegel komplett mit dem "Drehkreuz" ?? Gruß cv
  10. kann es nur empfehlen !! siehe unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=533281 Gruß cv 8-)
  11. Hallo, meine Heckklappe hat einen Sprung ;-) Kling witzig, doch würde ich sie gerne Austauschen. Cabrio ist blau !! Wer weiß, wo ein Unfall-Cabrio-Smartie steht, wo man die Heckblende noch gebrauchen kann ?? Gruß CV :-?
  12. Was heißt Schramme? Kannste ein Bild schicken ?? und wieviel Porto kommt dazu ?? Gruß CV :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.