Jump to content

phil1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Autos/Computer/Autos
  • Beruf
    Schüler
  1. Suche für mein 2000er Cabrio ein Schaltwippenlenkrad und alles was nötig ist um das Fahrzeug umzurüsten. Angebote bitte per mail
  2. @Roadster60 Was soll das Lenkrad mit Blackbox den kosten ?
  3. Die Zweigstelle in Friedrichsdorf macht auch Smart
  4. danke limited-one für den hinweis. werde jetzt erstmal abwarten vieleicht findet sich ja ne gebrauchte und falls nicht muss ich mal über MDC nachdenken
  5. Bin auf der Suche nach einer Festen Hutablage fürs Cabrio. Und für jeden vorschlag dankbar... (muss nicht neuwertig sein soll bezogen werden... )
  6. Wenn die Uhr noch existiert hätte ich an der Interresse und würde gerne hiermit mal nen Preis erfragen. mfg Phil Ps: Da sind nicht zufällig noch Nebelscheinwerfer oder TFL über ?
  7. Würde die Hutablage gerne haben. Wäre nett wenn du dich mal melden könntest.
  8. Wollte mal anregen die erledigten beträge aus dem SUCHE/BIETE/TAUSCHE Bereich zu löschen. Dann wäre der nicht nur kleiner sondern man könnte auch die suche nutzen ohne dauernd auf bereits erledigte Threads zu stoßen und so wie ich das sehe haben die eh keinen wert mehr wenn die Teile weg sind ...
  9. Passt der Sub auch in ein Cabrio? Was genau ist das für ein Sub. Vieleicht auch mal ein paar Bilder ... mfg phil
  10. ich frag jetzt mal ganz dumm aber warum baut man nen monitor nen Subw. ein?
  11. Also hab ein gutes Autoradio aber nun lassen die Boxen sehr zu wünschen übrig. Aber bevor ich jetzt hunderte von €uros ausgebe dachte ich frage ich mal wer noch was gebrauchtes loswerden will -mfg phil-
  12. hätte auch gerne ne Uhr fals jemand eine über hat...
  13. Komme aus dem Kennzeichenbereich HG und bin 20. Wäre cool wenn sich ein paar andere junge smartler aus der gegeng melden würden. -mfg- Phil
  14. für mich stellt sich die frage auch. Habe mir auch das cabrio geholt ...
  15. Cool danke für die hilfe. Mal überlegen ob ich mir sowas auch bastel weil ich find die sehen schon echt cool aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.