Jump to content

isidor2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    schweiz
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    student
  1. oder man nehme die brabus felgen dazu vorne distanzscheiben 25mm das sah bei meinem auch super aus
  2. Noch einen Nachtrag zu meinem Kommentar wollte keine Firma bevorzugen sondern nur meinen persönlichen Kommentar und Freude zum Ausdruck bringen dass ich gute Erfahrung mit dem Tuning gemacht habe, hätte ich das Gegenteil erfahren hätte ich Euch auch dies geschrieben, schade um Euere seltsamen Äusserungen aber ich nehme es mit dem Schweizer Humor es ist ja Fasching, Gruss Isidor!/Users/mariokeller/Desktop/IMG_1746.JPG
  3. so dann kann ich nur sagen mein erstes tuning habe ich im 07 bei SW gemacht mit einem Smart cdi 2003 der läuft heute noch bei mir super spitze 160 der hat inzwischen 120000 km drauf .................so das wäre nun mein 3 beitrag ps: 451 für die 120 ps bei jw über ebay 750 eur. :-D
  4. Also zu meinem Trip in die Tiefe von Deutschland Borken/ Westfalen und zurück in die Schweiz nach 14 Std. Fahrzeit um bei der Firma Schröer Kfz. Smart JW ein Smart Tuning 120 PS f. d. neues Modell 451 einsetzen zu lassen. Ich wurde herzlich empfangen zu einem Fachlichen guten Vorgespräch mir wurde zur Ausfahrt während dieser Zeit ein Service-Auto überlassen für diese 4 std. Wartezeit wo es dauerte, ich wurde darauf aufmerksam gemacht was es in dieser Gegend an Sehenswürdigkeiten geben soll, ich holte meinen Smart nach 4 Std. wieder ab, der Smart war gewaschen und wurde sauber wieder abgegeben super super danach fuhren wir wieder Richtung Schweiz nach Hause, leider konnte ich die Leistung nicht voll ausfahren da es an diesem Montag gestürmt hat die Höchst- Geschwindigkeit laut GPS 181 mit starken Winden die Leistung ist phänomenal absolut Mega, Mega Geil meine Erwartung wurde zu 100% erfüllt. :lol:
  5. isidor2004

    Chiptuning 451

    hallo mike werde meinen 451/84ps am 21.01.08 bei Schröer Kfz. SmartJW-tuning lassen werde euch von disem ausflug berichten meine anfahrt ist fast eine tages reise von zürich aus... aber was soll es gruss isidor 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.