Jump to content

smart-GT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gütersloh
  • Kennzeichen
    GT
  • Interessen
    Musik -> Dj
  1. Hi und frohe Weihnachten vorab :) Der Beitrag ist zwar älter aber ich finde den passend... Der smart Fortwo einer Freundin hat ein ähnliches Problem, nach ihrer Aussage: Wenn sie den Rückwärtsgang einlegten geht die Leuchte für den Rückwärtsgang an aber er schaltet nicht um. Im Display steht weiterhin "N" , vorwärts schaltet er ohne. Probleme alle Gänge sauber durch. :-?
  2. Handelt es sich bei dem teuren Beleuchtungssatz um eine Plug & Play Lösung? Werden die Kabel einfach an den vorhandenen Leitungen angeschlossen oder Bedarf es an Bastelei (abgesehen von der Montage der Leuchtkugel). Und gibt es eine Möglichkeit das dass Standlicht oder das Tagfahrlicht beim aufschließen des Wagens mit der innenraumbeleuchtung angeht? :-?
  3. Andi73 könntest du mir die Einbauanleitung auch schicken? Vielen dank schonmal!
  4. Hast du noch welche für den mopf (bj 11) mit schwarzen Ringen da?
  5. vielen Dank für eure Antworten! Du hast wahrscheinlich recht Timo! Man(n) will ja ein Scheckheft-gepflegtes Auto haben, dass ist bis jetzt ja noch der Fall. Aber lohnen tut sich das bei dem wahrscheinlich wirklich nicht. Spiele mit dem Gedanken den zu verkaufen und mir einen neueren zu holen, doch wirtschaftlich ist das auch nicht das Sinnvollste. @Kissi Bei meinem wurde die Klima schon (mind.) einmal getauscht und es gab ein Knacksen in der Lenkung, da wurde auch irgendwas gewechselt. Eine Halterung vom Kat ist weg gerostet, diese hab ich anschweißen lassen. Sonst steht der Wagen eigentlich gut dar.
  6. hi, mein Smart 451 ist BJ 2007 und im September steht wieder die kleine Inspektion an und die Garantieverängerung läuft aus. Meine Frage ist, lohnt es sich die Garantie wieder für ein Jahr für über 200€ zu verlängern? Werden die Smarties in dem Alter mit einer Laufleistung von ca. 60.000 km anfällig? Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag :)
  7. weist du zufällig durch welche ? Standard ist da eine 10A Sicherung drin. Ich rufe morgen mal bei meinem Händler an.
  8. Super!!!! vielen Dank Timo & Kissi! Die Sicherung ist tatsächlich defekt! :)
  9. Hallo an alle smarties! ich wollte meine Scheibe waschen und beim betätigen der Scheibenwaschanlage ging plötzlich das Radio aus. Normalerweise ging das Radio mit der Zündung an und aus, doch jetzt läuft es einfach weiter. Beim betätigen der Scheibenwaschanlage kommt auch kein mucks! Der Smart steht über nacht in der Garage. Vorne sowie hinten tut sich nichts. Frostschutz ist drauf. Die Sicherungen habe ich auch nachgeschaut. Hat einer vielleicht einen Tipp? Ist das normal? oder doch etwas defekt? und was hat es mit dem Radio auf sich :-?
  10. hast du was neues rausgefunden oder musstest du die Front Panels abbaun ?
  11. Ich bräuchte noch einen silbernen.
  12. Ich bräuchte noch einen silbernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.