Jump to content

holger_00024

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Steffen, hallo Gunnar, den 2. Mai habe ich bei mir schon eingetragen. Ich hoffe mal, es kommt nichts dazwischen. Viele Grüße Holger
  2. Dürfen die C1 eigentlich Querparken ? Aber die kommen halt auch aus Bayern ;-) ----------------- Holger (00024) Meine Homepage holger@hwolf.de
  3. Auch von mir einen ein dickes Lob in den Westerwald ! Eine prima Idee mit Wiederholungszwang ! Hier meine Bilder von der Aktion: Meine Bilder ----------------- Holger (00024) Meine Homepage holger@hwolf.de [ Diese Nachricht wurde editiert von holger_00024 am 30.07.2001 um 20:40 Uhr ]
  4. War ja auch nicht ganz ernst gemeint ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  5. Wer da noch nicht dabei ist, ist halt selber schuld Holger http://www.rhein-main-smarties.de ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de [Diese Nachricht wurde von holger 00024 am 07. Juli 2001 editiert.]
  6. Ja, die tuen nichts .. .. aber das immer an der falschen Stelle oder zur falschen Zeit ! Holger ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  7. Hallo Goyko ! Tolle Idee alles zusammen ! Aber, dass Du hier nicht auf die Idee kommst ein Ergebnis zu veröffentlichen !! Du weißt ja, der Feind hört mit Holger ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  8. Hallo Gery, schau doch mal bei den Rhein-Main-Smarties ( www.rhein-main-smarties.de ). Vielleicht findets Du ja da das Richtige ! Viele Grüße aus Mainz Holger ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  9. Dafür ist aber jetzt Stani's rechter, vorderer Stoßdämpfer fertig ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  10. Mist ! Wer lesen kann ist im Vorteil ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  11. Hallo Stani, es wird doch nicht etwa Deiner sein ??? ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  12. ... und vielen Dank an Alle die mit dieser tollen Aktion zu tuen hatten. Jetzt habe ich vielleicht an zwei Guinness-Buch Aktionen teilgenommen: 1999 mit 681 smarts in Thun und 2001 mit 93 smarts als "Grösstes smart-Logo" Viele Grüße ------------------ Holger (00024) http://www.hwolf.de mailto: holger@hwolf.de
  13. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe zumindest ein Plüschsmart gehörte zu Deinen Geschenken Holger (00024) mailto:holger@hwolf.de http://www.hwolf.de [Diese Nachricht wurde von holger 00024 am 23. Juni 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.