Jump to content

Mobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  1. Wurden zwei Sommer gefahren (im ganzen ca. 15 000 km) waren seit Oktober eingelagert Bridgestone 2 X 145/65R15 72 T 2 X 175/55R15 77 T Preis VS (PN mit Preisvorstellung) Reifen sind in Berlin-Spandau
  2. Mobby

    Hallo Berliner!

    Ich kann leider wieder nicht, ich ahbe Hundewelpen liegen, die da gerade im besten Tobealter sind, das ich sie ungerne alleine lassen möchte. ich wünsche Euch viel Spaß.
  3. Quote: Am 13.08.2008 um 15:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 13.08.2008 um 14:14 Uhr hat Mobby geschrieben: Die Servolenkung wurde so übernommen :-? Was soll denn das heissen? Das soll heißen, das ich die Daten eingegeben habe und das da dann "Servolenkung" mit in der Aufzählung stand. Ich selber habe sie nicht eingetragen. "Der alte Mann" ist einfach der Lebensgefährte von meiner Mutter, das ist nicht negativ zu bewerten. Ich werde Eure Ratschläge überdenken. Der Preis ist ja auch nur VB (Verhandlungbasis), das ist doch nicht der Endpreis. Wenn jemand Interessiert ist, kann er/sie doch einfach ein Angebot machen, was z.B. auch 1000,-- unter den angestezten Preis ist. Und wenn sich ein 83 jähriger mann was in den Kopf gestezt hat, dann muß es erstmal so sein. Manchmal vergleichbar mit einem 5jährigen bockigen Kleinkind 8-) Und sein wir ehrlich, je weniger Interesse haben, destolänger kann ich den Wagen noch fahren. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mobby am 13.08.2008 um 18:34 Uhr ]
  4. Die Servolenkung wurde so übernommen :-? Es ist ja ein VB Preis und der alte Mann hat gesagt, ich soll ihn so einstellen. Eben habe ich von einem Händler ein Angebot bekommen, wo er schreibt, laut DAT ist 3500,-- der Händlereinkaufspreis und ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler ihn für "nur" 1000,-- mehr wiederverkauft, oder???? :-? @lorinser....danke :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mobby am 13.08.2008 um 14:31 Uhr ]
  5. Hier gibt es alle Deteils: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5061961&id=loanmdtphchv Ich habe den Smart gefahren, gehören tut er einem alten Mann, der ihn nicht weiter finanzieren will/kann und ich kann ihn selber nicht halten. Bei Interesse einfach melden. Ist ein feines Auto. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mobby am 13.08.2008 um 12:41 Uhr ]
  6. Ich dacke Dir, das notiere ich mir mal gleich. ich war am Salzufer brauchte aber auch eine Glühbirne und laut Rechnung kostet die über 9,--
  7. Ich war eben im Smart-Center und habe wieder Licht und 18,42 weniger in der Geldbörse 8-)
  8. Quote: Am 12.11.2007 um 11:43 Uhr hat r00t geschrieben: Warum guckst Du net mal hier rein: http://www.evilution.co.uk Da steht alles, was in dem Buch steht, drin und das sogar noch besser ! Man kann die Seiten auch ausdrucken oder als .pdf abspeichern. Das ist billiger für das, was Du machen willst und auch noch besser... [ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 12.11.2007 um 11:44 Uhr ] Super, jetzt brauche ich nur noch einen Englischkurs :cry: Gibt es auch noch einen Link in Deutsch????
  9. Ich danke Euch, dann werde ich mir mal den ersten Link anschauen
  10. Ich weiß.....es wurde oft genug hier im Forum erwähnt......das die Bücher, die auf dem Markt sind, nicht sehr gut sind. Aber ich möchte einfach mal eine Lampe wechseln und deswegen nicht immer sofort ins Smart-Center fahren müßen. An den Motor oder so geh ich eh nicht ran :roll: Also, wer ein gebrauchtes Buch abgeben/verkaufen möchte....ich möchte gerne eins haben.
  11. Mobby

    windeintritt beim fahren

    Der Trick würde mich auch interessiren. Aber da gleube ich nicht dran das es solch einen Trick gibt, ich hatte hier auch schon nach Windabweiser gefragt.
  12. Meine sind schon seit 1 Woche drauf :lol: Ich halte mich an die Empfehlung......O bis O....Oktober bis Ostern :-D
  13. Ich ahbe zwei Hunde, die Dackeline in der Box und meine große Hündin frei neben der Box. Rein Versicherungstechnisch und für die Polizei brauchte ich ein netz. Also habe ich mir im Futterhaus 2 meter Katzenschutznetz fürn Balkon vom Meter gekauft, der Meter für 1,98 und habe es zurechtgeschnitten und mit Kabelbinder hinter den Vordersitzen befestigt. Preiswert und gut. Würde aber sicher nicht langen, wenn ich einen Hund vom nachvornekommen abhalten wollte :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.