Jump to content

Smart4Real

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hamburg
  • Kennzeichen
    hh- -321
  • Beruf
    azubi
  1. keiner hat was oder habt ihr das alle übersehen`??????
  2. drehzahl messer für ein diesel sorry mfg gabriel
  3. Hi ich suche bzw tausche teile Tausche: Satz Alu Flegen orginal smart felgen Starline mit bereifung ca 7mm profil tausche gegen etwas sportlichen Satz mit bereifung und würde auch was dazu zahlen das wäre kein problem. Suche: Alu felgen Drehzahl messer + UHR in blau auspuff blende getränke halter in blau cd halter in blau Sportliche heckschürtze z.b von brabus Alu fussmatten z.b riffelblech Brabus aufkläber für den tank deckel alu pedale bitte per pn melden danke mfg gabriel
  4. hi leute ich hab spinline alu felgen für ein roadstar gefunden wollte fragen ob die auch für ein for two passen und ob das erlaubt ist, also vom tüv her danke für schon mal für die antworten
  5. Smart4Real

    eine frage?????

    hi grüße aus Hamburg sagt mal wo kann mann noch alles boxen einbauen außer bei den eimern fals mann welche überhaupt hat gibs noch andere tricks das wär echt nett von euch danke mfg gabriel
  6. kann ich eigentlich einen orginalen auspuff so umbauen das er wie ein brabus auspuff aussieht????????
  7. hey danke euch ist echt sehr nett von euch und md smartie danke für den tipp und genau so werd ich es auch machen echt geil von euch im gegensatz zu den anderen wenn ich auch bald meine erfahrung habe mit meinen neuen smart hatte vorher kein smart da werd ich den user helfen wo es geht. danke peace WER VIELEICHT NOCH WEI? WIE DAS INNEN LEBEN DES CDI AUSPUFF AUSSIEHT DER KANN BITTE AUCH NOCH REIN SCHREIBEN MFG GABIREL
  8. was willst du den dafür haben????????
  9. guck mal ich hab mein endschalldämpfer den will ich umbauen so das er sportlich aussieht bzw das er wie der brabus auspuff aussieht dann kauf ich mir eine brabus auspuff blende und dann sieht der schöne smart bischen sportlich aus jetzt möchte ich wissen bzw ob das eine schon mal mit einen serien diesel auspuff schon mal umgebaut hat den ich bin azubi und kann mir kein brabus auspuff leisten deswegen will ich ihn umbauen und will von euch ein paar tips haben wenn ihr soo nett seit mfg gabriel
  10. ups sorry will mir hier keiner helfen????? kommt schon leute bitte :cry:
  11. hmmm willl mir hier keine helfen
  12. hi leute ich will ein mein cdi auspuff umbauen also sprich eine auspuff blende kaufen bzw 2 oder rann schweißen und das da die abgase raus kommen? muss ich bei einem cdi auspuff was beachten bzw wo ich flexen kann oder was auch immer ich danke für eure hilfe mfg gabriel :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.