Jump to content

maschy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Zwischenahn
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WST - FM 248
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  1. Hallo Tegger, alles klar. Ich werde auf jeden Fall kommen! Gruß Frank :)
  2. Hallo zusammen, also ich würde als Uhrzeit für das Treffen 20.00 Uhr besser finden. Gruß Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von maschy am 22.02.2002 um 07:47 Uhr ]
  3. Hallo, wenn noch jemand diese kleinen silbernen Radkappen übrig hat, so hätte ich auch Interesse. Frank :)
  4. Hallo, danke für Eure schnelle Hilfe! Ich habe das Radio komplett ausgebaut und anschließend wieder angeschlossen. Nachdem ich den Code eingegeben hatte lief das Radio wieder tadellos. Ich denke das sich vielleicht die CD irgendwie verklemmt hatte. Ich hoffe das das jetzt nicht öfter vorkommt Frank :)
  5. Hallo, in meinem Smart ist das Grundig 4790 CD-Radio aus Frankreich. Als ich heute Morgen eine CD abspielte und zum nächsten Song vordrücken wollte, ging plötzlich gar nichts mehr. Das Gerät gibt nur noch eine Art von Drehgeräusch von sich und reagiert auf nichts mehr. Das Display ist leer als ob das Radio aus ist, aber diese Drehgeräusche hören nicht auf. Selbst mit dem Ausschalten der Zündung passiert nichts. Erst seit dem ich den Stecker abgezogen habe, ist Ruhe. Wer kann mir helfen? Was kann mit dem Radio sein? Frank :-? :-?
  6. maschy

    MOIN MOIN

    Moin Tegger, auch von mir ein herzliches Willkommen und Gruß aus Oldenburg (Bad Zwischenahn/Bloh). Da ich Cirimyon bereits kenne, schlage ich vor, wenn Cirimyon endlich seinen Smart hat, dass man mal ein spontanes, kleines Oldenburger-Treffen verabredet. Frank :roll:
  7. Moin, einen Kennzeichenhalter vom Smart-forum würde ich auch nehmen. Frank :(
  8. Hallo Steiff, Kontakt kann man auch gut über die Funktion "private Nachricht" hier im Forum aufnehmen. Zusätzlich habe ich Dir meine E-Mail-Adresse über dieser Funktion geschickt. Frank
  9. Hallo Steiff, ich habe noch so eine original verpackte Verstärkerschaltung für den Smart rumliegen. Ob die Verstärkerschaltung unbedingt erforderlich ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Bei interesse melde Dich doch einfach bei mir. Gruß Frank :roll:
  10. Hallo Andreas, das würde mich auch mal interessieren. Bei meinem smart gehen die Griffe an den Türen in letzter Zeit auch immer schwieriger auf. Gruß Frank :-?
  11. Hallo Frank, ich würde die Wintereifen für 600,-DM nehmen, wenn Du sie zuschicken würdest. Gruß Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von maschy am 19.11.2001 um 07:56 Uhr ]
  12. Hallo Nadine, ich biete Dir 550,- DM. Gruß aus Oldenburg Frank :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von maschy am 14.11.2001 um 13:59 Uhr ]
  13. Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe ! Habe die Nieten entsprechend Eurer Tips aufgebohrt und Kennzeichenhalter mit selbstschneidenden Torxschrauben befestigt. Anmerkung: Kennzeichenhalter mit Werbung bekommt man bei Autohändlern geschenkt!!! Habe ich selbst bei zwei Mercedeshändlern und einem Zubehörhändler ausprobiert. Von den so erhaltenen drei Kennzeichenhalterpaaren habe ich mir das Beste ausgesucht und die Werbung mit Hilfe von Aceton abgewischt. Also, neutrale Kennzeichenhalter kaufen lohnt sich nicht. Frank :)
  14. Hallo zusammen, habe mir vor zwei Wochen meinen smart cdi mit provisorischen franz. Kennzeichen beim sc Strasbourg abgeholt. Die prov. Kennzeichen sind aber nicht geschraubt, sondern genietet und deshalb stellt sich mir die Frage, wie ich diese Nieten am geschicktesten lösen kann, ohne etwas zu beschädigen? Bin für jeden Tip dankbar ! Frank Maschmeyer z.Zt. 3147 WWX 67 :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.