Jump to content

tjs2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bietigheim-Bissingen
  • Kennzeichen
    LB-TS 1982
  • Interessen
    Smart ;-)
  • Beruf
    Schueler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo -- folgende Frage: Im neuen Smartmodel von 2002 kann man ein neues Lenkrad ordern mit integrierten Schaltwippen an den Seiten. Das find ich natürlich mega-cool... und wollte jetzt mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob man im SmartCenter diese Schaltwippen durch "Lenkrad-austauschen" vielleicht auch in meinen 2001er Smart einbauen kann. Wenn jemand darüber was weiss ... bitte posten! Danke ;-)
  2. Achja, nochwas: Ich glaube zu hören, dass der Lärm von der Vorderseite der Tür kommt... bin mir aber nicht 100%ig sicher.
  3. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Seitentür. Bei Geschwindigkeiten über 100km/h fängt die rechte Seitentür an zu klappern und zu knarzen... Ich denk das liegt am Wind, denn wenn sobald die Geschwindigkeit sinkt, hört es auf. Unter 80-90km/h hab ich das noch nie gehört. Hat von euch schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwelche Tips geben... Danke!
  4. Also ich hab genau das gleiche Problem... es ist aber denk' ich kein Verschleissproblem, denn mein Smart ist Baujahr 2001.
  5. Danke für die schnelle Antwort, aber das ist eine Anleitung für das Gaspedal. Klappt das auch mit dem Bremspedal ???
  6. Seit einiger Zeit quitscht mein Bremspedal immer lauter *nerv*. Jetzt will ich das endlich beenden, hab aber keinen blassen Schimmer, wo da das Öl hin muss. Kann mir jemand helfen ??? :-?
  7. Jo, stimmt. Daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht, dass es während der Ferien so voll ist. :roll: Mmmh... naja, ich bin jetzt mal flexibel. Hat jemand nen Terminvorschlag ???
  8. Hey, das mit dem Kondom ist falsch: Smarts behindern den Verkehr nicht !!! Sonst aber witzig, weiter so :-D
  9. Gute Idee eigentlich. Ich würd' super gern mitkommen, aber ich schaff bis zum 3.September unter der Woche :( Ansonsten hätte ich jeden Samstag und Sonntag und in der Woche vom 4. - 7. September Zeit. Danach ist ja wieder Schule *brrrr*. Herbstferien sind zwar noch ne Weile hin aber fänd' ich auch OK. :-D
  10. Naja, mein Kennzeichen ist nicht allzuschwer zu verstehen : LB-TS-1982 LB -> Ludwigsburg TS -> Meine Initialen 1982 -> Mein Geburtsjahr 8-)
  11. Danke für die Antwort... dann fahr ich also ein graues Einhorn = Newline 8-)
  12. Blöde Frage, aber ich dachte Newline = Einhorn. Was ist denn da der Unterschied, bzw. wie kann ich feststellen, was mein Smart ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.