Jump to content

BlackSmartCDI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln/Bonn
  • Kennzeichen
    SU-** ****
  1. Hehe, genau das hatte ich mir gedacht.....dann freu ich mich mal über die günstige "Lösung"
  2. Mal ´ne Frage, ich hab ´nen 2003er CDI ohne RPF (denke aber über Nachcrüstung nach).. Bei der Zulassung habe ich mir direkt die City-Plakette geholt. Bekommen hab ich auf dem Amt die grüne....haben die sich vertan oder hat das seine Richtigkeit?
  3. Könnte mir das bitte auch jemand schicken? Danke!
  4. @Danke, wollte eigentlich nur wissen ob Zurich die Firma ist wo du arbeitest oder ob du was mit der Schweiz zu tun hast....
  5. Hab ich auch nicht so aufgefasst....weiß schon was mit den Kameraden :-D und ;-) anzufangen.... Also alles :) Ja, mal sehen, das angebot ist nicht schlecht...
  6. Ich hab meinen Smart zwar erst seit kurzem, aber das dritte "Ei" geht bei mir immer an, es sei denn es ist eine sehr kurze strecke...aber momentan ist es ja auch ziemlich warm... Also von anderen Autos her würde ich sagen es ist das Thermostat, aber beim Smart weiß ich es nicht....bin da noch nicht ganz so informiert... @Kaefer_Smart: Was meinst du mit Zurich-rechner? [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSmartCDI am 12.04.2007 um 20:47 Uhr ]
  7. Hmm, aber wenn man die Zeiten vergleicht, hat er sein Angebot über 4 Stunden nach meinem Beitrag eingestellt, oder? Hatte vorher auch über die Suche geschaut aber nur alte, bereits verkaufte Sätze gefunden... @Dieter: Hast Mail... [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSmartCDI am 12.04.2007 um 20:27 Uhr ]
  8. Hallo, suche möglichst neuwertige Coreline, vorzugsweise als Komplettradsatz...
  9. Hey, auch wenn dieser Thread vor meinem Vorposter wohl 1 Jahr brach lag.....wollte ich mich auch noch eintragen. Bin seit ca. 10 Jahren dabei (davon etwa die Hälfte JF)... Hab mich vor 3 Jahren dann auch zusätzlich für die "halbfreiwillige" Form entschieden.... HP: www.feuerwehr-alfter.de
  10. Hallo, könnte mir jemand dieses Gutachten auch schicken? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.