Jump to content

smart801

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MOL-E1
  1. Hallo, habe meinen CDI vor 1 Jahr bei Herrn Tilschner machen lassen und ich muß sagen , ich bin Hoch zufrieden. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
  2. @ mopsi1 hab mal ne Frage wegen deinem Lack, scheint ja so als ist es Mattschwarz. Ist bestimmt Folie oder ? Wieviel Euronen haste den dafür hingelegt , ich wollte es auch schon mal machen lassen. Sieht mit Lack und Felgen übrigens Super aus. Gruss Micha 8-)
  3. Hi, sorry wegen der großen Fotos. Im Auspuff ist folgendes verändert : Kat raus und einen Ausgang Für das rechte Rohr gemacht , bei der anderen Seite die Rohre innen Modififiziert und das orginale Endrohr ca.35mm gegen zwei Rohre mit ca.52mm getauscht. Die Schweißnähte sieht man erst wenn man sich unters Auto legt , normalerweise also nicht, das hatte sich von der Seite einfach besser Gemacht , finde ich Gruss Micha 8-)
  4. smart801

    Auspuff für CDI

    Hi , ich habe meinen Auspuff gerade Fertiggestellt und montiert. Also ich finde ihn für einen modifizierten Orginalen recht gut gelungen .Von der Optik her schön dezent man sieht ja nur Links und Rechts die rohre vorkucken.Und vom Sound her im Stand ein schöner Sonorer Ton und wenn man Beschleunigt höhrt man schön den Turbo pfeifen und der Sound ist Affengeil , finde ich. Ihr könnt ja mal Eure Meinung sagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart801 am 10.04.2007 um 16:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smart801 am 10.04.2007 um 16:50 Uhr ]
  5. Hi xpsmarty würde mir die Felgen gerne mal anschauen. Ich komme aus MOL , vielleicht kann man sich ja mal Treffen. Gruss Micha 8-)
  6. Hi, ich wollte bloß mal bescheid sagen, ich habe die Dämpfer jetzt auch drin und bin sehr zufrieden. Ich habe die weißen Federn von ML drin und die sind ja schon krass aber mit denn Dämpfern ist er jetzt noch mal 2-3 cm gekommen und das Vorne wie Hinten. Also ich glaube mehr braucht man nicht. :)
  7. Hi, weiß jemandob ML auch einen Auspuff für den CDI Macht und wie er vom Sound und vom Preis her liegt? 8-)
  8. Kennt jemand Englische Smart tuner , oder vielleicht ein paar links? 8-)
  9. smart801

    Rennpuff für CDI

    Hallo, ich suche einen geilen Auspuff für meinen CDI.Er sollte schon gut zu hören sein, und von der optik her würde ichs geil finden wie der mit den Endroren links und rechts von Berlin-Tuning. Oder einen im Orginaldesign. Vielleicht hat ja jemand den von Berlin Tuning unter seinem CDI drunter und kann etwas zum sound und zur Optik sagen.Oder ihr macht mal ein paar vorschläge, ich würd mich über Antworten Freuen. Ps: Ich meine den Puff Ohne ABE 8-)
  10. und schleift irgendwas oder passt alles? Was haste vorne für eine Bereifung drauf?
  11. Hallo, ich habe die Weißen Federn von ML drin und es sieht ja schon gut aus. Aber ich würde Gerne vorne noch 2-3 cm tiefer kommen , dann hat er eine leichte keilform. Was bringen die Cupline Dämpfer ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.