Jump to content

koerth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  1. Hallo! Sorry bin gerade im Krankenhaus (Internetcafe... ) Hab noch ein anderes Angebot übern Notrad... melde mich aber sobald ich wieder zu hause bin... Wenn´s gut läuft anfang nächste Woche .. Mo/Di Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von koerth am 08.12.2006 um 17:49 Uhr ]
  2. koerth

    Servolenkung

    Kann man die Nachrüsten? :-? Wenn se schon elektrisch ist... ok, ist vielleicht ne doofe Frage - aber interessieren würd´s mich schon....:) Gruß
  3. Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie die Threadstarter: Die Beleuchtung meiner Uhr hat von ein paar Tagen den Geist aufgegeben... Ich hab mich in mühevoller Kleinstarbeit bis zum Lämpchen durchgewurstelt, ein neues (Smart-Center) reingesetzt und es tut sich nach wie vor nichts.... :evil: :cry: Ich hab mal unter die Sicherheitsinsel (?) geschaut und gesehen, dass einer der Vorbesitzer odentlich da drin umgeschnitzt hat.... Kann mir jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte, dass meiner Uhr kein Lich mehr aufgeht? :-? Gruß
  4. Hallo! Falls Du es nicht unterbringen solltest, ich würde es für den gleichen Preis auch von Dir nehmen .... ;-) Gruß
  5. Hallo! Hast ne Mail! Oder ne PN ??? Weiß nicht mehr... :-? :lol: Gruß
  6. Hallo! Danke auch von mir! Meine Beleuchtung ist auch hinüber - muß mich ebenfalls mal darum kümmern... Weiß jemand wie das Plastikteil heißt, indem diese Sicherheitsinsel verklipst ist? Die hat bei mir ein paar hässliche Bohrlöcher drin und ich würde die gerne austauschen... Gruß
  7. Hallo! Sorry... bin noch nicht soo lange hier... Ich hab mal meine Mail-Adresse nachgetragen... Gruß
  8. Hallo! Ev. hätte ich auch Interesse... gibst da nen Wagenheber mit dazu? Und natürlich: was hättest Du denn gern dafür? Gruß
  9. Hallo! Muß gestehen - ich habs bisher nur überflogen - muß ich mal (teilweise) ausdrucken und mich in meine neue Kugel setzen und vergleichen. Aber trotzdem danke! Gruß
  10. Hallo HerrBert! Ich weiß nicht so recht, vielleicht steh ich auf´m Schlauf, aber ich seh leider nur das Handbuch zum aktuellen Smart... leider nicht zum älteren Modell... z.B. BJ ´99 ;-) :-? Gruß
  11. Hallo! Hat vielleicht auch jemand n Link zum oder ne PDF vom Handbuch für n Smart pulse BJ ´99? Gruß
  12. Hallo! Ist angeblich n Fismatec-Motor mir ner bisherigen Laufleistung von 26000 km. Ist der was besonderes? Muß mich da erst noch einlesen... Gruß
  13. Hallo! Bin absoluter Anfänger in Sachen Smart, im Chiptuning und hier sowieso und deshalb die Frage: Braucht man beim Chiptuning z.B. von 54 auf ca. 80 PS immer Super-Plus-Sprit im Tank oder tut´s auch Super? Bitte nicht böse sein, wenn´s schon mal da war - die Suchfunktion hab ich benutzt aber leider nichts gefunden... Gruß
  14. Hallo! Vielen Dank für die nette Begrüßung! bzgl. Austauschmotor, neuer Wasserpumpe und Turbo: Gibt´s da eventuell Schwierigkeiten bei längeren KM-Laufleistungen? Gut, bei meiner Entscheidung diesen älteren Smart zu kaufen war das schon recht wichtig, aber gibt´s da ne tendentielle Anfälligkeit? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.