Jump to content

super-maxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Esslingen Baden-Württemberg
  • Kennzeichen
    ES GS 1117
  • Beruf
    IT-Branche
  1. Ja super, wenn es terminlich reinpasst bin ich auf alle Fälle dabei. Ansonsten am 19.05.07. Gibt es für den Mai Termin schon näheres? Grosses Lob an Dich für deine Orga. gruss günther (maxx) 8-)
  2. Hallo alle aus dem "Schwabenländle". Gibt es denn schon einen festen Termin? Wäre gerne dabei. Bin auf genaueres gespannt. maxx 8-)
  3. ......ich hab jetzt nicht alle 8 seiten gelesen. Kennt ihr auch die Bezeichnung "Schlaglochsuchgerät" der auch alle findet?. 8-)
  4. ......JAAAAAAAAAAAA genau das ist es doch was alle SMART-Fahrer wollen. Einmal im Powerslide über die Piste. Einfach geil das Video. Danke Gerne mehr. Nein bitte mehr 8-)
  5. @ crosstown Bleibt nur die Frage: welche Motorisierung der Crosstown dann hat, denn mit den "normalen" Motoren zieht er mit diesen "Schlappen" keine Wurst mehr vom Teller geschweige durch irgendein ein Gelände . ;-)
  6. Hallo, melde mich heute als Neuling auch mal zu Wort. Bin seit ca. 1 Jahr im Besitz eines 4two Bj. 04/04 KM: 42.700 und von Smart-Center Dettingen/Teck Baden-Württemberg auf ca. 83PS getunt. Habe mittlerweile ca. 11,000km auf meine Kugel gefahren. Nun meine Frage: Mein Smartie lässt sich auf 1000km ca. 0,75ltr. feinstes 5W40 schmecken. Bin kein Heizer, fahre meinen Kleinen immer schon schonend warm, bin täglich ca. 60km damit unterwegs. Ist dieser relativ hoher Ölverbrauch noch normal oder bereits bedenklich???????????? Würde mich über zahlreiche Meinungen und Tipps der Cracks hier im Forum sehr freuen und bedanke ich mich im Voraus. maxx (der mit den 2X) 8-)
  7. hi...... würde gerne einen "schwarzen mit schote" bestellen. Danke (gmerkhoffer@web.de)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.