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sacki

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  1. Nicht mehr. Nur noch die eingestellten Teile!
  2. Die Bremsättel sind vor einer Minute weggegangen! :(
  3. Habe wieder neue Teile eingestellt. Mehr kommt nicht!
  4. PNs an alle sind raus. Hab wieder neue Teile ausgebaut und eingestellt.
  5. Aufgrund eines wilden neuen Plans zerlege ich nun meinen Roadster komplett und verkaufe ALLE Teile. Wer ein bestimmtes Roadsterteil benötigt oder einen meiner vielen Umbauten kaufen möchte, kann mich unter sackiroadster@mac.com anschreiben. Ansonsten werde ich hier Woche für Woche Einzelteile einstellen: http://web.me.com/kaisackmann/Roadster/Teileverkauf_1.html [ Diese Nachricht wurde editiert von sacki am 26.04.2009 um 16:04 Uhr ]
  6. Hallo, ich biete einen Recaro Sportsitz in schwarz Velour. Nicht neu aber absolut neuwertig. Mit Konsolen. Derzeit sind Roadster-Sitzschienen angeschraubt! Preis: - Mit den Sitzschienen: 500,- - Ohne Sitzschienen: 450,- Nur Abholung, in 63456 Hanau, da der Versand einfach zu teuer sein wird! Mail: sackiroadster@mac.com Bilder: Link ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von sacki am 15.12.2008 um 07:52 Uhr ]
  7. Wenn er während der Fahrt auskuppelt könnte das an einem verklemmten oder defekten Kupplungsaktuator liegen.
  8. Das kann man nun wirklich nicht Website nennen!
  9. Hi, schau mal hier: http://homepage.mac.com/kaisackmann/roadster/page0/page11/page340/page341/page341.html Da haben wir etliche Infos zum Thema gesammelt.
  10. Hi kayli, ich habe heute mal die Hand hinter einen laufenden LLK-Ventilator gehalten. Da kommt ja so gut wie nichts raus aus dem Ding. Und das bei den hohen Umdrehungen. Du hast mal geschrieben, dass Du den Ventilator mal ausgebaut hast. Was hast Du für Erfahrungen damit gemacht. Denn wenn er sowieso kaum was bringt, ist es ja vielleicht besser ihn zu entfernen - er deckt ja auch ne Menge vom LLK ab.
  11. Hat jemand Mailkontakt zu mrkenny? Würde die Bilder gerne in der JHWUS-Infosammlung verwenden
  12. Hallo und bastlerische Grüße, das man hunderte von Sprüchen bekommt, sobald man das Thema Gewichtstuning auch nur anspricht habe ich schon vor Jahren erfahren müssen. Lass Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen. Gott sei Dank sind wir alle mit verschiedenen Interessen, sonst wäre es ja auch mächtig langweilig. Die Klimaanlage bekommst Du insgesamt raus. Wie Du schon selber festgestellt hast, ist der Kompressor am aufwendigsten. Wenn er schon mal lose ist, hast Du einen von zwei schweren Teilen schon geschafft. Die zweite Schwierigkeit ist es nun das Teil aus dem Motorraum zu holen, ohne den Motor abzusenken. Aber auch das ist möglich und wurde von mir schon gemacht. Der einzige Weg ist durch den hinteren Innenkotflügel. Zuerst den Innenkotflügel abbauen. Dann schraubst Du die Sekundärluftpumpe los und legst sie zur Seite. Hier entlang wird der Kompressor raus geholt. Dazu musst Du aber noch den Kühlwasser-Behälter zur Seite drücken. Mit ordentlich Kraft kannst Du ihn gerade nach oben aus seiner Halterung ziehen und etwas zur Seite schieben. Keine Angst, Du bekommst ihn später wieder einfach rein. So, das ist der Weg - Viel Erfolg. Bei meinem Roadster hat das komplette entfernen der Klimaanlage gewichtsmäßig 10,8 Kilogramm gebracht. Ich habe aber auch alles ausgebaut und sogar den Wärmetauscher aus dem Lüftungskasten des Armaturenbretts geholt. Das ist dann allerdings richtig kompliziert! Den Gewichtsverlust der Klima allein wirst Du nicht spüren. Du musst dafür schon etwas mehr ins Gewichtstuning einsteigen. Mein aktueller Stand sind ca. 55 - 60 Kilogramm und die sind schon sehr deutlich spürbar. Wie schon erwähnt ändert sich nichts an der Endgeschwindigkeit. Aber im Anzug und in der Agilität ist es der Wahnsinn. Ich bin schon auf mein Endergebnis gespannt. Nach meinen derzeitigen Planungen, werde ich an eine Gesamt-Gewichtsersparniss von knappen 100 kg kommen, wen mein Umbau komplett ist! Viel Spaß beim Basteln!! :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von sacki am 22.03.2008 um 08:26 Uhr ]
  13. sacki

    Cockpituhr

    Hat mittlerweile Jemand einen Tipp, wo man eine Cockpituhr (anthrazit) günstig herbekommen kann. Sind die Dinger echt so schwer zu bekommen. kein Zubehör-Händler o.ä. Smart schreibt das so ein Ding 74,- EUR kostet. Ist schon heftig für eine analoge Uhr, finde ich!
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